Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Kann Schnurrhaare wieder nachwachsen?
Originalpost von: "Merleee
Armes Tier... Kann Schnurrhaare wieder nachwachsen?
Ja, sie können nachwachsen. Auch sie können die Schnurrhaare verlieren wie bei Haarausfall.
Ich finde in meiner Wohnung manchmal rum liegende vereinzelte Schnurrhaare von meiner drei Katzen. Ist eigentlich unbedenklich.:wink:
Aber was der Medizin-Student (ihm ist zu viel Experimente in Sachen Anatomie zur Kopf gestiegen und hat den Bezug zu Realität verloren) getan hat, das ist wirklich eine Tierquälerei. :sad:
Quote:
Dort haben die den Katzen einen Klebestreifen auf das Fell geklebt und die Tiere sind dann immer seitwärtz gelaufen ...
Mehr ... schau auf diesem Video an
Cat experiment
Was allerdings wirklich lustig ist: jaja, das ist Tierquälerei !
Originalpost von: "Merleee
Ich habe mal ein Video auf youtoube gesehen aus Japan... Dort haben die den Katzen einen Klebestreifen auf das Fell geklebt und die Tiere sind dann immer seitwärtz gelaufen ...
Mehr ... schau auf diesem Video an
Cat experiment
Was allerdings wirklich lustig ist: jaja, das ist Tierquälerei !
Die Japaner sind eh ein verrücktes Volk und halten nicht viel von Tieren. Mich wundert nur, dass sie die Katze noch nicht in den Topf geschmissen haben.:bowl:
Quote:
Für mich sieht abgeschnitten Sch.wanz wirklich häßlich!
Originalpost von: "Baron
Echt schlimm finde ich auf die Insel Isle of Man habe ich ein Katze mit abgeschnitten (!) Sch.wanz aus Ästhetischegründe gesehen . :sad: Für mich sieht abgeschnitten Sch.wanz wirklich häßlich!
Nicht nur hässlich! Die Katze ohne Sch.wanz können dann keine Emotionen zeigen.:shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 31. Mai 2007 14:41
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:32.