Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

neuer Motorroller von Geldtransporter überfahren

neuer Motorroller von Geldtransporter überfahren!

Letzte Woche Freitag hatte ich mir einen ganz neuen Motoroller gekauft und heute um 13:00 hat der Kötter Security Sicherheitsdienst - Geldtransporter mir meinen neuen Roller schrott gefahren biggrin

Ich stand am Real Markt im Bochum an der Imbissbude ca. 3 Meter hinter dem Geldtransporter hatte den Motor schon aus gemacht und wollte den Motorroller auf den Ständer ziehen als der Geldtransporter rückwärts in meinen Motorroller reinfuhr .. huppen konnte ich nicht mehr mit den Motorroller weil die Zündung schon aus war wink

Naja dann habe ich Polizei geholt und jetzt kriege ich wieder einen neuen Motorroller biggrinbowlbiggrin

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 14:55 von JerryT.

Wenigsten hat es dir die Currywurst und Pommes geschmeckt. biggrinbowlbiggrin

Zitieren:
Originalpost von: "Coolesding
Oder hatte das Fahrzeug eine Camera für Hinten und war der Fahrer blind?

Aber Du kannst froh sein das Du nix abbekommen hast.

Die Currywurst dort an der Bude ist übrigens voll lecker Happy

Mfg
Dirk

ne das war ja das lustige der Geldtransporter hatte keine Camera hinten der konnte nur rechts und links sehen aber der Fahrer hätte mich sehen müssen weil ich 3 Meter rechts hinter dem Geldtransporter stand und gerade den Roller auf den Ständer ziehen wollte!

Oki der Roller stand genau in der Mitte den konnte der nicht sehen beim rückwärts fahren ... allerdings wuste ich nix das er keine Camera für hinten hatte wink

Naja auf jedenfall wurde der Motorroller abgeschleppt zum Vertragshändler nach Gelsenkirchen und die haben auch gesagt der Motorroller hat zu 99,99 % einen Totalschaden wink

Das wird teuer Gutachter kommt morgen, Leihroller bekommen und dann müssen die noch einen neuen Motorroller zahlen tongue

eben weil die Currywurst so lecker dort schmeckt deshalb habe ich mir auch geholt tongue

Ausserdem zur Zeit an der Imbissbude sehr hübsche Blonde Verkäuferin biggrin

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 14:56 von JerryT.

Naja auf jedenfall wurde der Motorroller abgeschleppt zum Vertragshändler nach Gelsenkirchen und die haben auch gesagt der Motorroller hat zu 99,99 % einen Totalschaden wink

Das wird teuer Gutachter kommt morgen, Leihroller bekommen und dann müssen die noch einen neuen Motorroller zahlen tongue

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 14:57 von JerryT.

Gut gemacht Frank du kriegt roller neuwagen fast 0.5 km wie frisch! Es kann auch passiert beim Unfall. Aber geldtransporter hat 5 Kamera vorn, rechts bei spiegel und links auch und hinten auch,und schiebetür rechts ist auch dabei. Ich glaube nicht das ohne Kamera dabei.bescheuert
Zum glück ist dir nicht passiertangel

MFG Alexnatio

Zitieren:
Originalpost von: "Alex
Ich glaube nicht das ohne Kamera dabei.bescheuert
Zum glück ist dir nicht passiertangel

MFG Alexnatio

Der hatte hinten keine Camera habe mich mit den Wachmann vom Geldtransporter noch unterhalten der hat gesagt hinten ist nix wink

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:44.