Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Haben Gehörlose Handys?

Ich suche gehörlose Leuts, die eventuell bereit wären, mir bei meiner Projektarbeit zu helfen und mir Informationen zukommen lassen können, wie man als Gehörlose(r) zum Beispiel mit Problemen wie Mobilfunk, Fernsehen etc umgeht?

Gibt es irgendjemanden aus der Region München, der/die Lust hätte an diesem Projekt teilzunehmen?

Mein Ziel ist es durch diese Arbeit die Mobilfunkanbieter darauf aufmerksam zu machen,wie man Menschen mit Hör-Problemen bis hin zur Taubheit helfen kann, damit sich die Benachteiligung zumindest in Grenzen hält...

Ich zähle auf Euch Wink

Grüßle,Marc biggrin

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:48 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "goalgetter

Ich zähle auf Euch Wink

Grüßle,Marc biggrin

falls hier keine Resonanz erzielt wird aufgrund der etwas komplizierten Interpretation schauste einfach vor im Gehörlosen Zentrum München vorbei wink

GL-S Gehörlosenzentrum -Service GmbH
Lohengrinstr. 11,

81925 München

Wenn es eine Arbeit werden soll, dann solltest du die Fragen konkreter stellen...
Sonst kann es passieren das du ne Menge Antworten erhältst mit denen du nichts anfangen kannst.

Ich jedenfalls gehe von der Art der Fragestellung davon aus dass du bislang noch gar keine Infomationen hast. Dem kann bereits ein Hörgeräteakustiker deiner Wahl gut abhelfen.
Auf Basis dieser Informationen kannst du dann fragen stellen die für deine Arbeit wichtig sind, sonst wird es keine Arbeit sondern ein Buch...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:33.