Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gibt es ein Leben ohne Katzen für Euch?

Hallo Lieben Freunden!

Ich kann nicht ohne Katzen leben!Ich brauche mehr samfoten mit Katzy schmussen,spiele für immer da seite warme!Wenn ich ohne katzen es ja schmerzenschaft ohne ende?
Und Gibst es ein Leben ohne Katzen für Euch?
Liebe Grüsse Evelyn Miauuu^^
Ich kann ja dir verstehen... Du hast viel Jahr mit deine kuscheln Kater gewöhnt... Wenn deine Kater nicht mehr leben, du hast sehr umstellen wegen Traurigkeit -Schmerz.. Nicht einfach! Z.B. Wenn du ohne dy Katze bist, muss du viel Ablenkungen und Abwechselung machen.. Das ist wichtig! Ich weiss es ja, du brauchst immer dabei deine Seite Katze.Logisch! Ich bin überrascht, dass mein liebster Sohn neue eine süß Katzebaby (schwarz) bekommen hat. Katze heißt Moritz... Freue mich auf kleine Katzebaby Moritz schöner süß kuscheln... hihi...
Natürlich kann ich OHNE KATZE leben...dann kannste ablenken wenn du deine Miaumiau abgeben müsstest... etwas zu beschäftigen im Garten oder mit deinem Sohnemann oder so...
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Natürlich kann ich OHNE KATZE leben...dann kannste ablenken wenn du deine Miaumiau abgeben müsstest... etwas zu beschäftigen im Garten oder mit deinem Sohnemann oder so...

Nein,wenn eine nur alt stirb!Ich hole samfoten Blh zauberhaft kaufen!Gell Kannst sie katzy behalten:lol:
Ich kann ohne Miauuu... leben!
Mir ist lieber einen Hund als Katze.
Ich hatte eine Katze gehabt, ist vor ca. 2 Jahre gestorben.
Ist für mich besser keine Katze zu besitzen, weil ich keine Zeit habe Katzeklo saubermachen und Futter kaufen usw... da ich viel unterwegs bin.

Quote:
Originalpost von: "Dove

hmm...liebe Eva...!

Wenn man Katze abgeben oder verkauft muss wegen Gründe, dann schon klar.. sehr schmerzhaft!

UND der Mensch...?

Wenn die Partner getrennt oder geschieden sind, ist auch sehr schmerzhaft...!

ALSO überall fast jeden sind schmerzhaft...!

Wenn der Mensch oder Tier stirbt, ist auch schmerzhaft...!

Ich habe gehört, immer mehr und mehr müssen die Menschen ihre Liebhaber abgegeben worden wegen knappe Geld... überall wird immer teurer...!

Und ich habe gemerkt, dass du ja im Moment Geldsorgen hast, dann hättest du ja deine Katzen abgeben sollen...dann sparst du mehr Geld!

ODER:  Denkst du nur Tieren als deine Gesundheit und Familie....!?

5 Katzen sind aber sehr viel...!!

Ich kann deine Wort "Wehleiden" mit Tieren gut verstehen...weil überall grausam sind und bei Menschen auch so z.B. Krieg oder Hungernot... also bitte keine Gedanken zu machen... 

Passauf.., ich hatte Hund gehabt und musste ich wegen my Gründe verkauft, und hatte auch sehr schmerzhaft... nach und nach musste ich den Schmerz bewältigen und gehts dann wieder weg ...

Na,Klar Jede Menschen und Tier schmerzenhaft voll kommt normal!
Auch sicher gescheiden natürlich!Ich wollte selbt my-leben wichtig Gesundheit und Kinder und Katzy!Mir ist keine plm und immer gut überlegt plan!Und My-Schatzy wichtig gründlich im München arbeit darum!Ich liebste es auch wichtig Locker bleiben!Liebe Dove!
Danke sehr schön her posten haben!Ich freu mich sehr und schön Abend
Quote:

hmm...liebe Eva...!

Wenn man Katze abgeben oder verkauft muss wegen Gründe, dann schon klar.. sehr schmerzhaft!

UND der Mensch...?

Wenn die Partner getrennt oder geschieden sind, ist auch sehr schmerzhaft...!

ALSO überall fast jeden sind schmerzhaft...!

Wenn der Mensch oder Tier stirbt, ist auch schmerzhaft...!

Ich habe gehört, immer mehr und mehr müssen die Menschen ihre Liebhaber abgegeben worden wegen knappe Geld... überall wird immer teurer...!

Und ich habe gemerkt, dass du ja im Moment Geldsorgen hast, dann hättest du ja deine Katzen abgeben sollen...dann sparst du mehr Geld!

ODER:  Denkst du nur Tieren als deine Gesundheit und Familie....!?

5 Katzen sind aber sehr viel...!!

Ich kann deine Wort "Wehleiden" mit Tieren gut verstehen...weil überall grausam sind und bei Menschen auch so z.B. Krieg oder Hungernot... also bitte keine Gedanken zu machen... 

Passauf.., ich hatte Hund gehabt und musste ich wegen my Gründe verkauft, und hatte auch sehr schmerzhaft... nach und nach musste ich den Schmerz bewältigen und gehts dann wieder weg ...

Liebe Dove, hast du voll Recht! Logisch! Das ist nicht einfach hart seine Leben!

Ich kann mir durchaus gut vorstellen, ohne Katzen zu leben.

Es gibt manche Tagen, da gehen die mir tierisch auf die Nüsse.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Wie z.B.

Katze steht vor der Balkontür und maunzt. Ich stehe auf, mache Tür auf, Katze raus, Tür wieder zu. Dauert kein fünf Minute, steht Katze wieder vor der Tür. Mache wieder Tür auf, Katze rein, Tür wieder zu. Nächste Katze will raus, wieder aufstehen, Tür auf, Katze raus, Tür wieder zu. Dann wieder Tür auf, Katze rein, Tür wieder zu.und das den ganzen Tag bei drei Katzen (besonders im Winter) Ņ..arrrgggggg!!!!<o:p></o:p>
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Ich kann mir durchaus gut vorstellen, ohne Katzen zu leben.

Es gibt manche Tagen, da gehen die mir tierisch auf die Nüsse.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Wie z.B.

Katze steht vor der Balkontür und maunzt. Ich stehe auf, mache Tür auf, Katze raus, Tür wieder zu. Dauert kein fünf Minute, steht Katze wieder vor der Tür. Mache wieder Tür auf, Katze rein, Tür wieder zu. Nächste Katze will raus, wieder aufstehen, Tür auf, Katze raus, Tür wieder zu. Dann wieder Tür auf, Katze rein, Tür wieder zu.und das den ganzen Tag bei drei Katzen (besonders im Winter) Ņ..arrrgggggg!!!!<o:p></o:p>

Man können bein Balkontür mit kleine Klappentür für Katzen nachbauen.
Quote:

Quote:
Originalpost von: "Sigil

Man können bein Balkontür mit kleine Klappentür für Katzen nachbauen.

...sonst freuen die Waschbären...!!

Kein Problem,die Katzen kennen Codetür und dran. Leider,die Wäschbären können nicht dran,weil kennen es nicht Passwörter.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:33.