Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vorführtermin: Wir sehen voneinander

Der Film "wir sehen voneinander" begleitet die gehörlose Selina und ihre hörenden Eltern, die sich für das Erlernen der Gebärdensprache entschlossen haben. Er gibt Einblicke in Sprache und Kultur von Gehörlosen.
Der Film ist in Laut- und Gebärdensprache, mit Untertiteln.

Nächste Vorführung in Witzenhausen, Kino Capitol, Mühlstr. 16, am Dienstag, 10.7. um 20.00 Uhr.

Informationen zum Film unter http://www.wir-sehen-voneinander.de

Quelle: www.taubenschlag.de
Quote:
Originalpost von: "Frank

Der Film "wir sehen voneinander" begleitet die gehörlose Selina und ihre hörenden Eltern, die sich für das Erlernen der Gebärdensprache entschlossen haben. Er gibt Einblicke in Sprache und Kultur von Gehörlosen.
Der Film ist in Laut- und Gebärdensprache, mit Untertiteln.

Nächste Vorführung in Witzenhausen, Kino Capitol, Mühlstr. 16, am Dienstag, 10.7. um 20.00 Uhr.

Informationen zum Film unter http://www.wir-sehen-voneinander.de

Quelle: www.taubenschlag.de

Wo liegt in Witzenhausen?? :dizzy::dizzy:
In Hessen in der Nähe von Bad Sooden-Allendorf, wenn ich mich nicht irre. Habe dort früher mit meiner Klasse 'ne Klassenreise verbracht... :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "RothaarigeGirl

Ich kenne es,Witzenhausen liegt in Nordhessen. Zwischen Kassel und Witzenhausen sind über 40 km.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "RothaarigeGirl

Ich kenne es,Witzenhausen liegt in Nordhessen. Zwischen Kassel und Witzenhausen sind über 40 km.:wink:

Danke für nette Info :wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:57.