Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

über bilder klauen

wenn jemand euch bild klauen sind ..euch sauer oder beschwerden sind...
dann mache einfach mit name rein u kann jeder sein bild klauen kann wegen mit name drauf sind...

hier z.b :

wollte ich euch nur meinung sagen u zeigen....
Kopierschutz !
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Kopierschutz !

Und die Gedichte?
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Quote:
Kopierschutz !

Wie Kopierschutz?

meine ich wenn du bild gefunden dann auf deine nickname und dann is kopieschutz wegen name drauf u kann nix klauen jeder bild jemand...
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Kopierschutz !

Und die Gedichte?

gute fragen sind....du kannst gedichte in photoimpact oder anderen dann eifügen u dann name rein....
Quote:
Originalpost von: "sweetbaby
Quote:
[quote="Angelique"]Kopierschutz !

Und die Gedichte?

hier is z.b sind

Quote:
Quote:
Quote:
Kopierschutz !

Und die Gedichte?

gute fragen sind....du kannst gedichte in photoimpact oder anderen dann eifügen u dann name rein....

Ich weiß, aber ich beziehe nur auf sie, die sie nicht selber geschrieben hat.:bowl:
Quote:
Quote:
Quote:
[quote="Angelique"]Kopierschutz !

Und die Gedichte?

hier is z.b sind

Schööööön.

Gehörlosen können niemals Gedicht gut in Deutsch schreiben.

Andere machen auch und dürfen es auch.

Hier geht es um Bilder!!!
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Kopierschutz !

Wie Kopierschutz?

meine ich wenn du bild gefunden dann auf deine nickname und dann is kopieschutz wegen name drauf u kann nix klauen jeder bild jemand...

Danke dass du mir erklärt. Ich weiss ja dass jemand manchmal Bild klauen. Ich finde es net schön.

ja weiss klar...sie weiss jetzt ja bescheid Wink
wenn mit name dann hat ruheWink
Quote:
Originalpost von: "Dove
wenn ein User klagt, dass jemand seine Bild klaut. Aber Klage klaut das Bild auch selber....:wink:

stimmt klarSmile
Ja stimmt Klauen Bilder,Kommt noch ab Herbst hier Kopierschutz machen so Frank.

Weil Mitglieder hat auch beschwerden vor Monat.
Sie hat schon von Frank gemeldet.

Quote:
Originalpost von: "Robinson
:biggrin:na die meisten Bilder in den Gästebücher sind legal...wenn einer das Bild dort klaut...hat der usher der das Bild reingestellt hat pech...es ist leider nicht sein eigenes Bild..er hat halt ja vom Net geholt und das ist für jederman zugänglich.Wenn man die Bilder klaut und es für gewerbliche Zwecke benutzt ..dann wird ist es heikel.ich stelle meine Bilder auch in der Gallerie rein.da kann jeder ruhig mein Bild klauen..er kann ja mit dem Bild garnichts anfangen...da es so stark kompromiert ist ,,das er dann ja keine Bilder davon machen kann.mfg Robinson

Stimmt genau !
im Herbst kommt ein kleiner Kopierschutz rein da steht auf jeden Bild dann ein Copy @Mitgliedsname ...

anonsten kann man nix viel machen es gibt einen Kopierschutz der nicht zu knacken ist :biggrin:

Wenn jemand einen Kopierschutz für Bilder programmieren würde der nicht zu knacken ist der würde sehr reichen damit und hätte sofort ausgesorgt :wink:
Quote:
Gehörlosen können niemals Gedicht gut in Deutsch schreiben.

Hallo Angelique,

wie kannst Du behaupt, daß Gehörlosen KÖNNEN NIEMALS Gedicht gut in Deutsch schreiben?

Ich glaube aber nicht... :wink:

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Frank
im Herbst kommt ein kleiner Kopierschutz rein da steht auf jeden Bild dann ein Copy @Mitgliedsname ...

anonsten kann man nix viel machen es gibt einen Kopierschutz der nicht zu knacken ist :biggrin:

Wenn jemand einen Kopierschutz für Bilder programmieren würde der nicht zu knacken ist der würde sehr reichen damit und hätte sofort ausgesorgt :wink:

Hallo Ihr!

Schutz für Bilder/Fotos programmieren hilft nix! Jeder kann trotz Kopierschutz "knacken". :shocked:

Gruß Baron
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:24.