Quote:
es kommt noch mehr Schaden beim Entfernen
oder so ähnliches.
Originalpost von: "Angelique
Das würde ich nie machen, es kommt noch mehr Schaden beim Entfernen
oder so ähnliches.
Beim Entfernen kommen die Schaden nicht so immer! Wer der Zahnschmuck entfernen will, dann bekommt man neue Füllung am Zahn, wo der kleiner Loch am Zahn entsteht. Die neue Füllung am Zahn ist leider sichtbar. Aber es ist bestimmt nicht auffällig!
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juni 2007 10:44
Spring_Feeling hat recht!
Jeder muss selbst wissen.
Jeder muss selbst wissen.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
[...intensiven Küssen...]Das ist gut für die Zähne; bukkal, labial, palatinal und lingual wird sauber. Ohne Zahnbrüste. :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
es kommt noch mehr Schaden beim Entfernen
oder so ähnliches.
Originalpost von: "Angelique
Das würde ich nie machen, es kommt noch mehr Schaden beim Entfernen
oder so ähnliches.
Du hast richtig geahnt.
Quote:
Originalpost von: "Spring_Feeling
Beim Entfernen kommen die Schaden nicht so immer! Wer der Zahnschmuck entfernen will, dann bekommt man neue Füllung am Zahn, wo der kleiner Loch am Zahn entsteht. Die neue Füllung am Zahn ist leider sichtbar. Aber es ist bestimmt nicht auffällig!Hallo Spring Feeling,
das kleines Loch am Zahn ist halb kaputter Zahn und ist nicht gut.
Kaputter Zahn mit Füllung hält nicht lange wegen Mikrospalt ist viel breiter als Baktieren, hält vielleicht 2, 5 oder 10 Jahre.
Eine VMK (Vollkeramikkrone) kostet zur Zeit 250 Euro muß ersetzt werden. Ich freue mich drauf! :biggrin:
Gruß Baron
Hallo,
habe ich mir auch gemacht von Zahnarzt, leider nach 3 Jahren abgefallen, es gefällt mir so gut, ich möcthe wieder neu machen, hoffe ich finde hier ein Zahnarzt, weil mein Zahnarzt war andere Stadt, bin umgezogen, mein sohn der Zahnazrt, macht das nicht, mist, muss suchen wo...gucke gleich mal in Internet, hoffe ich finde die.....finde es cool mit Zahnschmuck,
habe ich mir auch gemacht von Zahnarzt, leider nach 3 Jahren abgefallen, es gefällt mir so gut, ich möcthe wieder neu machen, hoffe ich finde hier ein Zahnarzt, weil mein Zahnarzt war andere Stadt, bin umgezogen, mein sohn der Zahnazrt, macht das nicht, mist, muss suchen wo...gucke gleich mal in Internet, hoffe ich finde die.....finde es cool mit Zahnschmuck,
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:50.

Deutsch (DE)