Hallo liebe Deafies,
ich brauche Eure Hilfe,vielleicht habt Ihr gute Tipps für mich.
Ich weiss noch nicht :dizzy: ,was ich zum Picknick einpacke,etwas leichtes zu essen wegen der Hitze,
da möchte ich meine liebste Cousine mit einem Picknick überraschen.:wacko::wink:
So würde ich zum Picknick einpacken:
Trauben,
Wassermelone oder Melone,
Apfel,
Erdbeeren oder ähnliche Beeren,
Tomaten, (--> mit Kuhkäse"Feta"/Mozzarella??) :biggrin:
Gurken,
Paprika,
Karotten,
Bagutte,
Wasser und Saft zum Trinken..
Hmm,ist das ganz genug oder? :artist:
ich brauche Eure Hilfe,vielleicht habt Ihr gute Tipps für mich.
Ich weiss noch nicht :dizzy: ,was ich zum Picknick einpacke,etwas leichtes zu essen wegen der Hitze,
da möchte ich meine liebste Cousine mit einem Picknick überraschen.:wacko::wink:
So würde ich zum Picknick einpacken:
Trauben,
Wassermelone oder Melone,
Apfel,
Erdbeeren oder ähnliche Beeren,
Tomaten, (--> mit Kuhkäse"Feta"/Mozzarella??) :biggrin:
Gurken,
Paprika,
Karotten,
Bagutte,
Wasser und Saft zum Trinken..
Hmm,ist das ganz genug oder? :artist:
- ·
- Melden
- ·
- 10. Juli 2007 23:17
Warum soviel Obst?
Vitamine sind nich alles und bei soviel Obst mit Saftgehalt brauchst dann nicht auch noch Saft mitnehmen.
Da nimm lieber Sesam-Knäckebrot aus dem Aldi mit, das hat viele Nährstoffe und nix Kalorien schmeckt gut und sätigt.
Dazu Gemüse (Salatblätter und Ähnliches) als Belag dazu.
Statt Saft würde ich lieber Selter, Wasser oder Apfelschorle mitnehmen. Naja ist Alles geschmack Sache.:smile:
Vitamine sind nich alles und bei soviel Obst mit Saftgehalt brauchst dann nicht auch noch Saft mitnehmen.
Da nimm lieber Sesam-Knäckebrot aus dem Aldi mit, das hat viele Nährstoffe und nix Kalorien schmeckt gut und sätigt.
Dazu Gemüse (Salatblätter und Ähnliches) als Belag dazu.
Statt Saft würde ich lieber Selter, Wasser oder Apfelschorle mitnehmen. Naja ist Alles geschmack Sache.:smile:
Auf keinen Fall mit Kartoffelsalat wegen der Hitze - Salmonellengefahr.
Lieber Keks und TrockenKäse mit Weintrauben!
Viel Spass.:wacko:
Lieber Keks und TrockenKäse mit Weintrauben!
Viel Spass.:wacko:
Obstsalat und Waffeln
Belegte Brote, Fingerfood, Salate, hart gekochte Eier,Äpfel und Melonen, sowie feste, trockene Kuchen, Muffins, Kekse und Kräcker. Fleisch- und Geflügelstücke sollten stets gut durchgebraten sein und in der Kühltasche transportiert werden.
Belegte Brote, Fingerfood, Salate, hart gekochte Eier,Äpfel und Melonen, sowie feste, trockene Kuchen, Muffins, Kekse und Kräcker. Fleisch- und Geflügelstücke sollten stets gut durchgebraten sein und in der Kühltasche transportiert werden.
Ach, es könnte doch so schön sein!
Ein ruhiges Plätzchen im Grünen, das sowohl Sonne und eine wenig Schatten bietet, ist gefunden.
Jetzt werden die köstlichen Kleinigkeiten im Picknickkorb ausgepackt: romantisches Fingerfood, luxuriöse Snacks, leckerer Salat, frische Baquettes, Käse, Obst und gekühlte Getränke.
„Nimm dir `ne Kleinigkeit“ bedeutet das französische Wort „piquenique“, der Ursprung des deutschen „Picknick“. :wink:
Lediglich "eine Kleinigkeit" begehren allerdings auch die stets ungebetenen Gäste, die sofort auftauchen und einem schnell den Appetit verderben können. Das Picknick wird zum lebhaften Kampf gegen Fliegen und Mücken, Summen und Stechen! Also bringt's auch mal ein paare Zitronella-Duftkerze mit.
Guten Appetit und viel Vergnügen mit viele tolle Sachen!
Ein ruhiges Plätzchen im Grünen, das sowohl Sonne und eine wenig Schatten bietet, ist gefunden.
Jetzt werden die köstlichen Kleinigkeiten im Picknickkorb ausgepackt: romantisches Fingerfood, luxuriöse Snacks, leckerer Salat, frische Baquettes, Käse, Obst und gekühlte Getränke.
„Nimm dir `ne Kleinigkeit“ bedeutet das französische Wort „piquenique“, der Ursprung des deutschen „Picknick“. :wink:
Lediglich "eine Kleinigkeit" begehren allerdings auch die stets ungebetenen Gäste, die sofort auftauchen und einem schnell den Appetit verderben können. Das Picknick wird zum lebhaften Kampf gegen Fliegen und Mücken, Summen und Stechen! Also bringt's auch mal ein paare Zitronella-Duftkerze mit.

Guten Appetit und viel Vergnügen mit viele tolle Sachen!
also ich würde von den Grümzeug nix satt werden :biggrin:
Bitte halbes Hänchen, Schnitzel, Grill und Bratwürstschen dabei und bitte nix vergessen auch Bier vom Fax kaufen kleine Fass :tongue:
Bitte halbes Hänchen, Schnitzel, Grill und Bratwürstschen dabei und bitte nix vergessen auch Bier vom Fax kaufen kleine Fass :tongue:

...bitte nicht vergessen...das Besteck mit bringen....hehehe...und Salatbestecke auch....:wacko::wacko:

.....:biggrin: :biggrin: :tongue: schöner wäre....

....huiiii....he.....:wacko: :wink: in ganz lieben Gruss bmwjukle......:wink:
Quote:
...bitte nicht vergessen...das Besteck mit bringen....hehehe...und Salatbestecke auch....:wacko::wacko:
Originalpost von: "bmwjukle

Hast Du noch nicht alle gelesen, bmwjukle?
Das sagte einer schon.. siehste unter. :wink:
Quote:
Auf jedenfalls nicht vergessen sind Bestecke, Becher, Teller und Servietten mitzubringen.
Originalpost von: "Deafsun
Auf jedenfalls nicht vergessen sind Bestecke, Becher, Teller und Servietten mitzubringen.
Quote:
eben.., Herr bmwjukle träumt zuviel um seine neue Geliebte! :biggrin:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Hast Du noch nicht alle gelesen, bmwjukle? Das sagte einer schon.. siehste unter. :wink:
eben.., Herr bmwjukle träumt zuviel um seine neue Geliebte! :biggrin:
Sehr schön,wenn beide im 7. Himmel schweben!!!
Jo, eben.. denn kann auch sein und er schwarmt sich sehr gerne.. *lach* :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle

Quote:
Originalpost von: "Deafsun
oh opsss..stimmts du hast recht......muss mein Brille saubermachen.....Camelgähnnnnn:wacko::wink:
Quote:
Originalpost von: "Ditta
:biggrin:jepp, jukle, lieber deine sonnenbrille von der nase runternehmen!!!:wink:hahahahahahaha.....:wink:....sehr witzisch....hehehehe....:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:27.