Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

nudelauflauf selber machen!!!

bitte verschiedene rezept für nudelauflauf,aber selbst macht wie geschmack!!
mein sohn will nudelauflauf anders mal probieren.

:biggrin::biggrin::biggrin:
ich alles selber auflauf machen ...

Nudelauflauf

parika
tomate
tomatemark
gewürze
käse

hack
tomatesosse

mais
kochschinken
erbsen
brocolie
käse

ich alles verschieden auflaufSmile
Quote:
Originalpost von: "Maria

es ist wahr..... gaaaaaaannnnnnz Leckääääääääääää für verschied. Nudelaufläufe.... hmmmmmmmmmmm... köstlich....! :biggrin:

:smile:
Quote:
Originalpost von: "Deaffussi
Quote:

es ist wahr..... gaaaaaaannnnnnz Leckääääääääääää für verschied. Nudelaufläufe.... hmmmmmmmmmmm... köstlich....! :biggrin:

:smile:

ja ich mag auch gerne.Lecker lecker,:biggrin:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0081.htm
Rezept mit Bild: Nudelauflauf - Marions Kochbuch :::
...oh ja.....ich mache sehr gerne viele Nudelaufläufe....esse so leidenschaftlich ....hmmm...megavollleckääääääää......und zwar mit Kochschinken, Erbsen, Sahne, Brocolie, Käse, Knoblauch und und und.....man füge sich soviel wie man will...gell....echt huiiiiii...... sogar besser als im Restaurant...he he.......am liebsten mit Putenfleisch und mit viel Gewürz....hmmmmm.....:wink:..bald bekomm ich 5,5 Sterne...he he he.....:wacko:....:wacko:

...das war mein beiden Lieblingsaufläufe...he....:wink:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
...oh ja.....ich mache sehr gerne viele Nudelaufläufe....esse so leidenschaftlich ....hmmm...megavollleckääääääää......und zwar mit Kochschinken, Erbsen, Sahne, Brocolie, Käse, Knoblauch und und und.....man füge sich soviel wie man will...gell....echt huiiiiii...... sogar besser als im Restaurant...he he.......am liebsten mit Putenfleisch und mit viel Gewürz....hmmmmm.....:wink:..bald bekomm ich 5,5 Sterne...he he he.....:wacko:....:wacko:

HIHI DU BRAUCHT NICHT IM Restaurant::: Du braucht spären geld.. einfach du selbst kochen.. viel spass
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Quote:

HIHI DU BRAUCHT NICHT IM Restaurant::: Du braucht spären geld.. einfach du selbst kochen.. viel spass

....aber ja ...ich koche auch sehr gerne ......he.....:wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Quote:

....aber ja ...ich koche auch sehr gerne ......he.....:wink:

warum nicht ... du aufgebt mich.. hihi:tongue:
MMmmmmhhhhh ich mag auch Nudelauflauf meine Mutter kocht manchmal aber das Zeit braucht lange ca 2 std viele Menü und viele verschiedene kann ich nicht aufzählen ohje:shocked:.
Ich kann nicht aushalten, ich will essen lol gruss alex
Quote:

Du lieber bmwjukle,ach nee,Deine Nudelaufläufe sehen so lecker aus..aber keine Bananeauflauf büdde!:biggrin: So lecker hast du gekocht :chef: ,wie fein im Restraurant. Linke Nudelauflauf will ich sofort essen..hi

Mache manchmal Aufläufe,aber ich bin längst mit meinem Lieblingsnudelauflauf verheiratet. :biggrin:

Mein Liebling "Feta-Nudelauflauf":

Nudeln,
Feta-Käse in Stücke,
Sahne mit volle frisch gepresste Knobi,
Spinatblatt

Andere Rezepte:
Nudeln,
Blattspinat,
Kochschinken,
Eier gequirlt oder Sahne rübergiessen,
Würzen,
viel Knobi :biggrin:
zum Schluss Raspelkäse (??:001_unsure: ) zum Streuen...

Oder..
Nudeln,
gewürzte Hackfleisch,
Tomatensosse,
mit oder ohne Raspelkäse

Lecker lecker...aber am liebsten mit Salat hui..:wacko: aber keine Bananesalat..:biggrin::tongue:

Bald möchte ich mal ausprobieren;
"Hawaii-Nudelauflauf"

Nudeln,
Ananas,
Kochschinken,
Sahne mit Ananassaft aus der Dose verrühren und rübergiessen,
etwas würzen,
mit oder ohne Raspelkäse...hmm lecker was? :tongue:
Quote:

i mache liebe ja schinckenflecker gebacken , my kinder essen lieben schinkenfleckern gebäcken mit gürkensalat mit sauerrahm ..
Quote:
Originalpost von: "herzgirl
Quote:

i mache liebe ja schinckenflecker gebacken , my kinder essen lieben schinkenfleckern gebäcken mit gürkensalat mit samy tochuerrahm ..

my tochter kann gut kochen also zucchhine mit nuddel machen daas ist gut sehr essen b wündewrschön my tochter ist 16jahre alt
Nudelauflauf mit Tomatencreme

500 g gekochte Nudeln
1 TL Sanella ( Margarine )
1 Dose Unox Tomatencreme-Suppe
50 g Edamer
1/2 Bund Basilikum

oder

Bunte Blechnudeln

500 g Nudeln
(Schwäbische Spätzle )
Salz
2 Stange Porre ( Lauch )
250 g Kirschtomaten
2 gelbe Paprikaschoten
1/2 Bd.Petersilie
4 Eier
125 g geriebener mittelalter Gouda-Käse
1 Becher ( 200 g ) Schlagsahne
Pfeffer

Lecker schmeckt gut :biggrin: :biggrin::biggrin:

------------------------------------------------------- ----------
>Schmeckt gut
Quote:
Quote:
Quote:

i mache liebe ja schinckenflecker gebacken , my kinder essen lieben schinkenfleckern gebäcken mit gürkensalat mit samy tochuerrahm ..

my tochter kann gut kochen also zucchhine mit nuddel machen daas ist gut sehr essen b wündewrschön my tochter ist 16jahre alt

Ja genau wie my Schwägerin auch Nudeln mit Zuchhine Lecker:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:08.