Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gedichte von GL selbst geschrieben....???

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich schriebe gern eine Gedichte,leider schaffe ich alles nicht,weil fehle Sätze aufschreiben so schwer.
Aber,ich habe eine fantastische Gedichten gefunden,durch meine größte Träume. Das heißt "Die wahre Geschichte der Engel". Ich möchte euch nur kurze erzählt. Ein gute Mann war einmal alles ihre Leben verloren und kämpft schwer gegen der satanische Mächte. Er entdeckt eine goldene Schwert und später zwei goldene Pistolen,nur eigene Hände nehmen,niemals nehmen Feinde oder Fremde eine goldene Schwert oder Pistolen (kann man tödlische Griff,wegen nur 1 Tonnen). Er werde ein Große Glück habt,dass zwei gute Frauen. Sie kämpfen zusammen gegen böse Mächte. Auch 4 Engel Michael,Gabriel, Raphal und Uriel (Name der Engel aus Bibel) unterstützen ein gute Mann und 2 gute Frauen. Hmm,ich will es nicht verraten,wie heißt ein gute Mann und 2 Frauen. Das bleibt mein Geheimnis!:wink:

...oh net schlecht...kann es sein...du guckste zuviel Comics....gggggg....spass....:wink:

Lach,Ich danke dich. In Jahr 80er war schon mein größte Träume.:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:52.