Ich kann Gedicht nicht schreiben. Es ist sooo schwer
Schau mal "Blogs"Ņ.." Das Land, wo es regnet..."
Dies habe ich kopiert und dort eingepostet.
Jetzt bin ich schon satt, weiter Gedicht zu kopieren oder klauen!
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Reimenich schrieb und dichteŅ.versuchte zu dichtendoch es klappt net!
Ich weiß, ich bin nicht allein, viele von uns können auch kein Gedicht selber schreiben.
Ich frage euch, warum können wir nicht Gedicht schreiben?
Warum! :sad:
Damals in der Schule: Mein Lehrer sagt immer: " Schreiben lernt man nur durch üben!"
Mein Sohn: Gedichte schreiben ist eine Kunst.
Ich würde gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema denkt!
Danke für die Antwort!
- ·
- Melden
- ·
- 8. Juli 2007 12:39
Bei mir auch klappt nicht echt schade!
Manno:tongue:
Manno:tongue:
Ja, das meine ich auch
(Auch bekam ich hier Beschwerden wegen Gedichte-Kopie)
und hier habe ich auch mal geschrieben,
viele Gehörlosen können keine Gedichte schreiben;
es liegt auch MUSIK an -
(Reimen und Verse usw.)
(Auch bekam ich hier Beschwerden wegen Gedichte-Kopie)
und hier habe ich auch mal geschrieben,
viele Gehörlosen können keine Gedichte schreiben;
es liegt auch MUSIK an -
(Reimen und Verse usw.)
nun versuche ich mir ein Gedicht zu schreiben...bin gerne Gedichte zum lesen.....ja es stimmt, es ist oft schwer, man kann es aber versuchen ...nun versuche ich mir auch ein Gedicht zu schreiben....." we love on the deafworld"...das wäre das schönsten......wenn ich Hörenden wäre, hätte ich gerne viel geschrieben.....oft fehlt mir die schnelle Erfahrungen, weil ich net gut hören kann...andere haben das Talent....so kann man es sehr viel mitmachen...oder!...auch öfters lese ich im Gedichte Forum über die Meinungen.....nun versuch dich mal...man kann sich immer noch ausbessern.....toi toi toi.....:wink:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
nun versuche ich mir ein Gedicht zu schreiben...Toll...
Und ich auch...werde euch zeigen...auch egal wenn es mit Reimen nicht stimmt...:wacko:
Es ist schön, wenn wir alle zusammen helfen! :bowl:
Ich lese auch gerne Gedichte!

Ich schreibe unheimlich gern die Gedichte ohne Reims!
Es geht um die Gefühle, die in dir herumtobt: viele Arten der Gefühle!
Ich veröffentliche hier auf keinen Fall meine Gedichte, weil es meine Sache ist. Natürlich für mein *zukünftiger* Freund :briggin:
Es geht um die Gefühle, die in dir herumtobt: viele Arten der Gefühle!
Ich veröffentliche hier auf keinen Fall meine Gedichte, weil es meine Sache ist. Natürlich für mein *zukünftiger* Freund :briggin:
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Ich veröffentliche hier auf keinen Fall meine Gedichte, weil es meine Sache ist. Natürlich für mein *zukünftiger* Freund :briggin:Ja, was du über dein Liebe zu deinem Freund schriebst kannst du behalten.
Es gibt nicht nur Liebesgedichte. Es gibt viele....:wink:
Ich schriebe gern eine Gedichte,leider schaffe ich alles nicht,weil fehle Sätze aufschreiben so schwer.
Aber,ich habe eine fantastische Gedichten gefunden,durch meine größte Träume. Das heißt "Die wahre Geschichte der Engel". Ich möchte euch nur kurze erzählt. Ein gute Mann war einmal alles ihre Leben verloren und kämpft schwer gegen der satanische Mächte. Er entdeckt eine goldene Schwert und später zwei goldene Pistolen,nur eigene Hände nehmen,niemals nehmen Feinde oder Fremde eine goldene Schwert oder Pistolen (kann man tödlische Griff,wegen nur 1 Tonnen). Er werde ein Große Glück habt,dass zwei gute Frauen. Sie kämpfen zusammen gegen böse Mächte. Auch 4 Engel Michael,Gabriel, Raphal und Uriel (Name der Engel aus Bibel) unterstützen ein gute Mann und 2 gute Frauen. Hmm,ich will es nicht verraten,wie heißt ein gute Mann und 2 Frauen. Das bleibt mein Geheimnis!:wink:
Aber,ich habe eine fantastische Gedichten gefunden,durch meine größte Träume. Das heißt "Die wahre Geschichte der Engel". Ich möchte euch nur kurze erzählt. Ein gute Mann war einmal alles ihre Leben verloren und kämpft schwer gegen der satanische Mächte. Er entdeckt eine goldene Schwert und später zwei goldene Pistolen,nur eigene Hände nehmen,niemals nehmen Feinde oder Fremde eine goldene Schwert oder Pistolen (kann man tödlische Griff,wegen nur 1 Tonnen). Er werde ein Große Glück habt,dass zwei gute Frauen. Sie kämpfen zusammen gegen böse Mächte. Auch 4 Engel Michael,Gabriel, Raphal und Uriel (Name der Engel aus Bibel) unterstützen ein gute Mann und 2 gute Frauen. Hmm,ich will es nicht verraten,wie heißt ein gute Mann und 2 Frauen. Das bleibt mein Geheimnis!:wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich schriebe gern eine Gedichte,leider schaffe ich alles nicht,weil fehle Sätze aufschreiben so schwer. Aber,ich habe eine fantastische Gedichten gefunden,durch meine größte Träume. Das heißt "Die wahre Geschichte der Engel". Ich möchte euch nur kurze erzählt. Ein gute Mann war einmal alles ihre Leben verloren und kämpft schwer gegen der satanische Mächte. Er entdeckt eine goldene Schwert und später zwei goldene Pistolen,nur eigene Hände nehmen,niemals nehmen Feinde oder Fremde eine goldene Schwert oder Pistolen (kann man tödlische Griff,wegen nur 1 Tonnen). Er werde ein Große Glück habt,dass zwei gute Frauen. Sie kämpfen zusammen gegen böse Mächte. Auch 4 Engel Michael,Gabriel, Raphal und Uriel (Name der Engel aus Bibel) unterstützen ein gute Mann und 2 gute Frauen. Hmm,ich will es nicht verraten,wie heißt ein gute Mann und 2 Frauen. Das bleibt mein Geheimnis!:wink:
...oh net schlecht...kann es sein...du guckste zuviel Comics....gggggg....spass....:wink:
Quote:
...oh net schlecht...kann es sein...du guckste zuviel Comics....gggggg....spass....:wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich schriebe gern eine Gedichte,leider schaffe ich alles nicht,weil fehle Sätze aufschreiben so schwer. Aber,ich habe eine fantastische Gedichten gefunden,durch meine größte Träume. Das heißt "Die wahre Geschichte der Engel". Ich möchte euch nur kurze erzählt. Ein gute Mann war einmal alles ihre Leben verloren und kämpft schwer gegen der satanische Mächte. Er entdeckt eine goldene Schwert und später zwei goldene Pistolen,nur eigene Hände nehmen,niemals nehmen Feinde oder Fremde eine goldene Schwert oder Pistolen (kann man tödlische Griff,wegen nur 1 Tonnen). Er werde ein Große Glück habt,dass zwei gute Frauen. Sie kämpfen zusammen gegen böse Mächte. Auch 4 Engel Michael,Gabriel, Raphal und Uriel (Name der Engel aus Bibel) unterstützen ein gute Mann und 2 gute Frauen. Hmm,ich will es nicht verraten,wie heißt ein gute Mann und 2 Frauen. Das bleibt mein Geheimnis!:wink:
Lach,Ich danke dich. In Jahr 80er war schon mein größte Träume.:tongue:
schreibe ich gerne gedichte,,,wenn man was fehler schreibt da hilft an rechtschreibung...
mir macht es sehr spass gedichte schreiben....
so z.b sind schreibe ich die gedichte
Du hast die schönsten Augen der Welt,
auch wenn dich niemand für den Schönsten hält.
Außer dir zu schreiben und dich zusehen , trau ich mich nicht ,
dir etwas zu gestehen.
Wenn ich in die Schule geh , traurig bin und dich dann seh ,
freu ich mich , dass du da bist.
Du bist etwas Besonderes für mich.

dir etwas zu gestehen.
Quote:
dir etwas zu gestehen.
Originalpost von: "sweetbaby
schreibe ich gerne gedichte,,,wenn man was fehler schreibt da hilft an rechtschreibung... mir macht es sehr spass gedichte schreiben....

dir etwas zu gestehen.
....wow....sehr schön geschrieben.....huiiiiii.....:wink:
Quote:
Quote:
dir etwas zu gestehen.
Originalpost von: "sweetbaby
schreibe ich gerne gedichte,,,wenn man was fehler schreibt da hilft an rechtschreibung... mir macht es sehr spass gedichte schreiben....

dir etwas zu gestehen.
danke schön....
Ich könnte kein Gedicht auch schreiben. Wenn ich mich was wirklich fühle, dann schreibe ich es, aber es stimmtt leider nicht überein. Für mich ist so schwer, wie ich die Reime schreibe. Ich schreibe die Sätze mit Komma und Punkt immer.
Gute und schöne Gedichte und lyrische Werke gehören meisten die intelligenten Menschen. Unter gehörlosen Dichtern gibt es aber nicht viel.
Ich kann selbst natürlich nicht so gut dichten. Ich sammele nur bei der Unbekannte im Internet seine schönste Gedichte ab, ist irgendwie auch egal, bis es hier für GB erfüllen und dazu die Bildergedichte schön zusammengestaltet gelassen hat.
Ich hab manchmal an jemand ihr eigene Gedichte aus dem Blog oder auch Forum von anderen Internet gemompt, obwohl es man selbst nicht wahrgeschrieben hat, also für ein gute Beispiel:
http://beautiful_smile.hot.lu/love in der untere dritte Reihen ihre Texte gleich. Es hat wohl gefakt.
Wenn man unbedingt eine gute Gedichte schreiben will, soll besser mit der Google hilfreich vermitteln und dann wird die Ergebnisse der poetische Texte in Gedichtsatz gut erscheinen.
Ich kann selbst natürlich nicht so gut dichten. Ich sammele nur bei der Unbekannte im Internet seine schönste Gedichte ab, ist irgendwie auch egal, bis es hier für GB erfüllen und dazu die Bildergedichte schön zusammengestaltet gelassen hat.
Ich hab manchmal an jemand ihr eigene Gedichte aus dem Blog oder auch Forum von anderen Internet gemompt, obwohl es man selbst nicht wahrgeschrieben hat, also für ein gute Beispiel:
http://beautiful_smile.hot.lu/love in der untere dritte Reihen ihre Texte gleich. Es hat wohl gefakt.
Wenn man unbedingt eine gute Gedichte schreiben will, soll besser mit der Google hilfreich vermitteln und dann wird die Ergebnisse der poetische Texte in Gedichtsatz gut erscheinen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:37.