Polizist tötet ihn mit vier Schüssen
Von S. BEHJAT u. A. KINZINGER
Mashad Er wollte nur den Käfig säubern. Plötzlich fiel der Löwe über ihn her!
Drama in einem Zirkus in der Stadt Mashad (Iran): Ein Löwe zerfleischte seinen Pfleger. Ein anderer Wärter versuchte vergeblich zu helfen.
Im letzten Moment erschoss ein Polizist das Raubtier.
Das Opfer erlitt einen Herzstillstand, konnte aber wiederbelebt werden.
Die Schock-Bilder stammen aus einem Privatvideo.
Am Ende der Aufnahme erzählt der Kollege des schwer verletzten Pflegers:
քMein Freund war schon viele Male im Gehege. Heute hatte ich ihn davor gewarnt, weil der Löwe so unruhig wirkte. Aber er hat nicht auf mich gehört."
Was sagt ihr dazu?
Ich finde es unmöglich, warum der Pflerger lange drin bleibt und gern mit löwe spielen, aber der Pfleger muss doch wissen, das es gefährlich ist...ggg...:dizzy::dizzy::dizzy:
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juli 2007 4:46
Der Pfleger ist selber schuld, weil sein Kollege ihn bereits gewarnt hat, nicht zum Löwe zu gehen, weil der Löwe zu unruhig ist. Aber der Pfleger hat nicht auf ihn gehört, deswegen pasierte es einfach, dass der Löwe den Pfleger angegriffen und zerfleischt hat. Der Pfleger hat sicher sehr schlimme Verletzung gehabt. Hoffentlich lernt der Pfleger jetzt aus den Fehlern,
lieber erst auf seinen Kollegen zu hören.....
lieber erst auf seinen Kollegen zu hören.....
Jo richtig haste ja recht und deshalb sind manchen leute im zirkus bekloppt ist auch wenn tiere so lieb ist aber manche leute weisse ja auch nicht ganz ob böse kommt oder bleibt noch lieb...ggg...
Ich habe bei www.bild.de gesehen und kopieren gemacht...ggg...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:34.