Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Armer Mann......

Von ANDREAS KLINGER

Aufgespießt: Das Horn eines Bullen bohrt sich in das Schienbein des Norwegers Christopher Neiff
Pamplona Christopher Neiff legte sich mit einem Stier an. Und verlor. Der 600-Kilo-Bulle riss den Norweger um und stieß ihm ein Horn in den Unterschenkel.

Gehirnerschütterung! Der Deutsche Helge von F. (26) wird nach seiner Begegnung mit einem Stier vom Notarzt behandelt
Nicht das einzige Drama bei der Hatz in Pamplona (Spanien). Einem Spanier (42) wurde die Brust, einem Mexikaner (23) der Bauch durchbohrt.

Über 80 Verletzte waren es insgesamt.

Glimpflich kam der Niedersachse Helge von F. (26) davon. Auch er war durch die Altstadt gestürmt, als ihn ein Stier mit den Hörnern durch die Luft schleuderte, er mit dem Kopf auf den Asphalt schlug.

Dass er քnur" eine Gehirnerschütterung erlitt reines Glück.

Bei der heute endenden Hatz werden jeden Tag 12 Stiere und Ochsen durch die Stadt in die Arena getrieben ֖ zum tödlichen Kampf mit den Toreros.

Bekannt wurde das Spektakel durch den Roman Fiesta" von Ernest Hemingway (Ć1961).

Lies euch das mal an...Sowas wurde ich auch gern machen..ggg nee nee sonst bin ich auch noch verletzt..ggg...Wie könntest das sowas tun, sind meistens alle männer bekloppt und hatte es spass mit tiere zu kämpfen und dann auuuuu verletzt....naja wer weiss...ggg...:sad::sad::sad::sad:
Warum "Armer Mann"...???

er ist doch selber schuld, wenn er bei dieser Veranstaltung mitmacht und dessen Gefahren auch jedem bewusst ist.

Von mir bekommt er echt kein Mitleid...
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Lol finde aber trotzdem blöd, warum so das macht...deswegen sage ich nur das er selber schuld ist und armer mann...ggg...;-)
Ich frage mich,ob solche Veranstaltungen gemacht werden müßen.....:dizzy:
Ich selbst hab keinen Mitleid mit den verletzten Personen........hoffe nur das die Krankenversicherungen ,bei so einem blödsinn,nicht zur Kasse gebeten werden!
meine ich auch wie andere,bin kein Mitleid für verletzte Männer durch Stierrenen. Klar,jeder Mann sind selbst schuld,warum nehmt er höhe Risiko im Stierrennen teil?
Wer Tiere ärgert, der kriegt eine auf die Rübe.

Mitleid mit den Männer....nö, ich habe eher Mitleid mit den armen Stiere.
Die ganze Show ist ziemlich primitiv und verachtenswert....auf Kosten der armen hilflosen Tiere.
Danke das meine ich auch so wie ihr meinst...Das merke ich ja auch das Männer oder der Mann selber schuld ist und die krankenkasse bezahlst so wieso nicht,sondern krankenkasse bezahlen nur z.b. Unfälle oder so nicht das der Mann gern machen möchtest dann zahlst der kasse net...Das ist meinne meinung....ggg ich finde immer heraus das der Mann nicht erwachsen ist...naja wer weiss...ggg
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wer Tiere ärgert, der kriegt eine auf die Rübe.

Mitleid mit den Männer....nö, ich habe eher Mitleid mit den armen Stiere.
Die ganze Show ist ziemlich primitiv und verachtenswert....auf Kosten der armen hilflosen Tiere.

Genau........und nach der Show werden die armen Tiere geschlachtet:dizzy:
Vielleicht noch hinterher mit einer fetten Grill-Party??
Quote:
Originalpost von: "Freny29
Danke das meine ich auch so wie ihr meinst...Das merke ich ja auch das Männer oder der Mann selber schuld ist und die krankenkasse bezahlst so wieso nicht,sondern krankenkasse bezahlen nur z.b. Unfälle oder so nicht das der Mann gern machen möchtest dann zahlst der kasse net...Das ist meinne meinung....ggg ich finde immer heraus das der Mann nicht erwachsen ist...naja wer weiss...ggg

Moment....es gibt auch verrückte Mädels.....
Aber die meisten Männer haben gribs,als man denkt!!!:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:53.