Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boas gehabt?

Einzelnen Beitrag anzeigen
ich dachte eben ob in DEUTSCHLAND über Tierartgerechtigkeit im gesetz? leider, hab kein ahnung. NUR in österreich gibt keine Tierartgerechtigkeit da heisst freiwillige erkennungschip möglich.

Boa's ist für gut ANFÄNGER gepflegt. wenn wollte jede menschen kein dumm gekauft.

Quote:
Originalpost von: "zitterbackele
Quote:
Originalpost von: "Snakeboy
Mein Freund hat Schlange zwei Paare zurzeit kommt Baby da, er wollte pro Stk Baby Boa ab 60 bis 70 Euro verkauft.

Weib kann bis 4,5 meter lange (70 Euro)

Mann kann bis 3,5 meter lange (60 Euro)

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boa's gehabt?

Bitte melden mich, ich würde so gern euch Antwort :bowl:

Ich möchte mich da etwas dazufügen, da diese Schlangen aber eigentlich angemeldet werden müsste beim Verkauf und vorallem beim Tierarzt einen Erkennungschip eingepflanzt werden sollte. Denn die Schlangen brauchen ja auch die Normen wegen der Tierartgerechtigkeit eines Terrarium und nach Tierschuztgesetz. Vorallem die Erfahrung für einen großen Schlangen braucht man und auch die Umgebung. Dein Freund sollte dies mit Vorsicht angehen mit Verkauf von dummen Menschen, die keine Ahnung haben. Ich habe nicht gegen Schlangen, denn es ist ja der Hobby eines Schlangenhalters. Das ist nur eine Information!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:51.