Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boas gehabt?

@ Snakeboy,ist Boa fast das gleiche wie bei Phyton oder doch unterschiedlich?Magst du mir antworten.Ich weiss nur das die beiden keine giftige sind.:wacko:
gute Frage, Riesenschlange gibt verschiedene BOA'S oder PHYTON alle ungiftog sind. Aber Tigerpython ist groß als andere....

Quote:
Originalpost von: "pubbi
@ Snakeboy,ist Boa fast das gleiche wie bei Phyton oder doch unterschiedlich?Magst du mir antworten.Ich weiss nur das die beiden keine giftige sind.:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Snakeboy
gute Frage, Riesenschlange gibt verschiedene BOA'S oder PHYTON alle ungiftog sind. Aber Tigerpython ist groß als andere....

Quote:

Sorry,ich meine welche davon sind gefährlicher?Ich glaube eher bei Phyton und das weil er schnell zu einer Reh angreifen um zufressen und brechen dann alle knochen.Bei Boa auch oder?Kennst du auch die Anaconda?
nö, gibt es kein beißen. RIESENSCHLANGE sind ungiftig, verstehst du?

andere Trugnatter ist ja gift.

Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Quote:
auweia, warum du vor schlange angst hast, ob sie beisst dir :dizzy:

Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Hey! Oh nein. Habe Angst um Schlangen und kann net anfassen.

ja wegen beißen. Und gibt Schlangen Gift.
Welche gefährlich die Schlange? Ja, Tigerpython ist wie ähnlich Anaconda und max. 8 bis 10 meter lange. Mein Gott :biggrin:

Mein bekannt Freunden hat im Haus Anaconda, leider ich kann ihn nicht anfassen sonst gefährlicher auf Menschen angriffen. :dizzy:

Quote:
Quote:

Quote:

Sorry,ich meine welche davon sind gefährlicher?Ich glaube eher bei Phyton und das weil er schnell zu einer Reh angreifen um zufressen und brechen dann alle knochen.Bei Boa auch oder?Kennst du auch die Anaconda?
Quote:
Welche gefährlich die Schlange? Ja, Tigerpython ist wie ähnlich Anaconda und max. 8 bis 10 meter lange. Mein Gott :biggrin:

Mein bekannt Freunden hat im Haus Anaconda, leider ich kann ihn nicht anfassen sonst gefährlicher auf Menschen angriffen. :dizzy:

Quote:
Quote:

Quote:

Danke für die nette info,obwohl ich es hasse.Aber im Tierfilm ist okay für mich.Danke nochmal.
bitte sehr....

Ich habe was so gern euch Info geben, finde ich BOA'S nix schlimm. :biggrin:

Quote:
Quote:

Quote:
Quote:

Quote:

Danke für die nette info,obwohl ich es hasse.Aber im Tierfilm ist okay für mich.Danke nochmal.
Kenne ich Königspython aus, sie ist lieb. Ich war bei Snakeboy besuchen weil er hat ein Königspython deshalb wollte ich ausprobiere anfassen, finde ich nicht schlecht. Wie schaut Boas aus? Stimmt, Königspython ist 1,80 meter groß als Boas?

Liebe Grüssi Tina
grins

Ich meine meine Frau sein Bruder die Schlange Geschenk als Geburtstag.

Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "TWIX
Wow, ich möchte ein Baby Boas (WEIB) gehabt.

AuAu,deine Frau hat vor Boa keine Angst? Wow starke Frau als ich. :dizzy: Habe ja leider TODangst vor diese harmlose Boa,leider!
Schau mal >> mit Video klicken

bild

ja baff.

ich kenne KOBRA sehr gefärlich, jede kinder haben keine angst vor KOBRA. sehr interessen, hm.

ich fluch gleich weg :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Schau mal >> mit Video klicken

bild

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Du kannst in Indien per Internet Ebay Deine Schlangen verkaufen, da dort als Haustiere .Bei uns in Deutschland nur Hund und Katze als Haustier ,Schlange neeeeeeeeee.Terrarium kostet viel Geld.

Lebendige Tiere darf man nix bei Ebay verkaufen...ist ja verboten...
ich verstehe nix gar nicht, warum haben so viele Leute so Schiss vor Schlangen, z.B. Boa, Phyton? Ist doch harmlos und ist nix giftig.
Ich war ja mit vielen Tieren aufgewachsen...
Quote:
Originalpost von: "Dannielein
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Du kannst in Indien per Internet Ebay Deine Schlangen verkaufen, da dort als Haustiere .Bei uns in Deutschland nur Hund und Katze als Haustier ,Schlange neeeeeeeeee.Terrarium kostet viel Geld.

Lebendige Tiere darf man nix bei Ebay verkaufen...ist ja verboten...

Sowas ich mach bei Ebay nicht verkaufen, bin unsicher. Wie liefern auf dem Post in Pakett mit Schlangen kein Luft mehr.... lol

grins
Quote:
Originalpost von: "Dannielein
ich verstehe nix gar nicht, warum haben so viele Leute so Schiss vor Schlangen, z.B. Boa, Phyton? Ist doch harmlos und ist nix giftig.
Ich war ja mit vielen Tieren aufgewachsen...

naja, irgendwie die Schlange giftig nur Trugnattern gibt.

nur Python ist ungiftig. Python heisst Riesenschlange [Boa, Königspython, Baumpython, Sandboa, Tigerpython...usw.) nur Tigerpython nicht empfehlen so gefährlich vor Menschen, leider
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:08.