Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Am Wochenende 35 Grad!

Am Wochenende 35 Grad!
Hier kommt der Sommer

Die Wetter-Glückskarte: Hoch Andrea bringt die Sonne und Sauna-Temperaturen nach Deutschland

Schmuddelwetter ohne Ende an der Ostsee Nervenprobe für die Urlauber
Hier klicken!

Endlich! Deutschland atmet auf. Der Schmuddel-Sommer haut ab. Hoch քAndrea" zieht über die Berge und schickt uns ab Samstag endlich wieder Sonne satt. Bis 38 Grad versprechen die Meteorologen.

Wetter-Profi Jörg Kachelmann (48, ARD): Zum Wochenende hin baut sich Hoch ,Andrea' schnell auf. Im Moment hängt es noch über dem Atlantik. Aber das Hoch hat so eine Kraft, dass es schon am Freitag heiße Luft aus Südfrankreich zu uns nach Deutschland bringt!"
Fotogalerie

Hach! Was war das
nur für ein
SOmmer-SOnntag
Archiv
Bibber, bibber
Dieses Wetter
geht uns auf
die Nerven
Deutschland weht weg
Regen, Sturm Ė
warum das Wetter
verrückt spielt
Hintergründe
Wetter-Prognose
Das sagt der
Kalender von
Abt Knauer

Wie heiß wird es?

Kachelmann: Ab Samstag können wir uns über 30 Grad und mehr freuen. Am Dienstag gibt es Saunawetter. Die Höchstwerte steigen auf 37 bis 38 Grad."

Willkommen Sahara-Hoch! Du wirst uns nicht zu heiß.

Vier lange Wochen mussten wir warten. Und haben gelitten: Dauerregen, Kälte, Sturm, Blitze. Petrus hat nichts ausgelassen. Von Hamburg bis München, Köln bis Berlin, ein Tief jagte das andere, aufgereiht wie auf einer Perlenkette.

Schneefall. Auf der Zugspitze (Bayern) fiel das Thermometer letzte Woche auf minus 4,5 Grad, fünf Zentimeter Neuschnee.

Turbo-Regen. Der Frankfurter Flughafen musste kurzfristig geschlossen werden. Schlechte Sicht, Aquaplaning-Gefahr. 122 Flüge fielen aus, 13 000 Passagiere saßen fest. In Berlin sackte der Straßenasphalt ab, in einigen Stadtteilen fielen 60 Liter/Quadratmeter. In Groß-Gerau (Hessen) prasselten pro Minute 3,5 Liter vom Himmel Ė Deutschlandrekord!

Nonstop-Unwetter. Nahe Tuttlingen (Baden-Württemberg) zerfetzte eine Sturmbö ein Rockfestival-Zelt, bei Euskirchen wurde ein Erdbeerpflücker vom Blitz erschlagen, in Überlingen (Bodensee) gab's Windstärken von 131 Kilometer pro Stunde.

Urlauber in der Regenfalle.

Campingplätze an der Ostsee verbuchten bis zu 50 Prozent weniger Umsatz.

Carolin Ruh (40), Geschäftsführerin Tourismusmarketing Niedersachsen: Die Erwartungen der Urlauber sind enttäuscht."

Sibylle Zeuch (39) vom Deutschen Reise-Verband: ĄIn den letzten Wochen wurden in Reisebüros deutlich mehr Sonnenziele als sonst gebucht."

Damit ist es jetzt Schluss! Wir genießen unseren Endlich-Sommer" in Deutschland.

unter>>>Bild

------------------------------------------------------

:dizzy: Heute ist ca.17 Grad kalt, schnell steigt hoch...
Der Hochsommer kommt!

:urlaub: :scooter: :boat:
Quote:
Originalpost von: "Dove
och gott, ich nicht!

Aber Männer freuen sich....*ratemal* :biggrin:

hehe *lach* :wink:
Quote:
Originalpost von: "SunShineLady
Quote:
och gott, ich nicht!

Jepp.. viele geiler Männer nach dem cooles Sommergefühl können alle luftige leichte Sommerkleider des Mädchen immer gern anstarren oder sogar mal unteren Palmen am Strand mit Sonnenbrille..^_^
Ja stimmst am wochenende soll wsehr warm werden
Quote:
och gott, ich nicht!

ZU TUN NICHT MÄNNER... Frauen zeigen sexy kleindung... Männer so naturlich automatik augen sehen .. normal.. ich bin froh . bald Warm sonne für kinder... jetzt wetter ist langweilig ...:1OK1:
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Quote:
Originalpost von: "SunShineLady
Quote:
och gott, ich nicht!

Jepp.. viele geiler Männer nach dem cooles Sommergefühl können alle luftige leichte Sommerkleider des Mädchen immer gern anstarren oder sogar mal unteren Palmen am Strand mit Sonnenbrille..^_^

Genau! hihihi,klar,das sind so männliche Type. Auch ich und freue mich bald,:urlaub: :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Genau! hihihi,klar,das sind so männliche Type. Auch ich und freue mich bald,:urlaub: :biggrin:

Es ist nicht immer nur typische Männersachen, sondern auch typische Frauen mit Sexy-Damenbekleidung, die auf Männer ganz stolz zeigen wollen.
Die Figuren strahlen eine starke Ruhe aus und lassen einen nachdenklich werden.. :wacko: :wink:
Quote:
Quote:

Es ist nicht immer nur typische Männersachen, sondern auch typische Frauen mit Sexy-Damenbekleidung, die auf Männer ganz stolz zeigen wollen.
Die Figuren strahlen eine starke Ruhe aus und lassen einen nachdenklich werden.. :wacko: :wink:

da hast du recht,die typische Frauen ihre eigene Sexfiguren so zeigen. *Grins* wir gucken gern......:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Quote:
Quote:

da hast du recht,die typische Frauen ihre eigene Sexfiguren so zeigen. *Grins* wir gucken gern......:biggrin::bowl::biggrin:

Hi Sigil...
sollen wir beide dann das Wochenende auf Damenschau gehen und vielleicht einige anbaggern...
Wäre doch was, oder...???

Deafmike:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "deafmike

Hi Sigil...
sollen wir beide dann das Wochenende auf Damenschau gehen und vielleicht einige anbaggern...
Wäre doch was, oder...???

Deafmike:biggrin:

WOW,wir gucken gern auf die Damenschau. Warum nicht?:tongue:
An Mike und Sigil !!

auf Damenschau ...

so geil

:futschlach:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
so geil

My God, sowas .:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
so geil

OH... schade zu fett... muss aufpassen essen ohne fett ....oder sport ...
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
so geil

OH... schade zu fett... muss aufpassen essen ohne fett ....oder sport ...

Schämt sie nicht?????:shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:06.