Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ironie

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Ironie
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "larme_noire
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Mit Mimik, Gestik und DGS oder LBG.

Versuch mal.Viel Glück. ;O)


Danke für die Antwort. Könntest du mir jetzt vielleicht auch noch verraten wie ich die Mimik anwende und wie ich dann gebärde? *glf* Verändert sich dann was an den Gebärden? Ich weiß, dass das zu erklären per Schreiben sicherlich schwer ist, aber vielleicht kannst du es versuchen *glg*.

Ich weiß z. B.wie die Mimik bei Wenn-Sätzen funktioniert, was muss ich mimisch machen um Ironie auszudrücken?


Bist Du Hörend? Oder?

Ich versuche im Internet zu suchen.
Oder Du kannst versuchen as Wort Mimik zu googeln.

Übrigens was bedeutet glf* und glg*? liebfrag*



glf = ganz lieb frag
glg = ganz lieb guck

Ja, ich bin hörend. Ich habe drei Gebärdensprachkurse gemacht. Jetzt ist der letzte Kurs schon fast ein Jahr her und es sind noch soooo viele Fragen, die mir jetzt erst einfallen, wie z. B. mit der Ironie und da dachte ich, dass mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann:wink:

Naja, ich weiß schon, was Mimik bedeutet und wie sie bei manchen Gebärden angewandt wird, aber was ich machen soll, wenn ich etwas ironisch gemeint habe, weiß ich leider nicht
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:33.