Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ZUCKERSCHOCK > Weil Arbeitsmt das Insulin strich

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "NikonD73s
War selbst Arbeitslos gewesen, der Berater war auch ziemlich herzlos, und nutzten ahnungslosen Arbeitslosen aus z.B. Ablehnung, keine Stelle für Arbeitslosen frei usw.

Hallo Nikon,

herzlos? Nun ja, man könnte das Gefühl bekommen das stimmt schon.
Bei allem Ärger mit der Agentur für Arbeit darf man aber auch nicht vergessen: Das sind Menschen, wie du und ich auch.
So sind die, in meinen Augen, nicht herzlos, sondern oft selbst vollkommen falsch informiert. So unglaublich das auch klingen mag: Die Agentur für Arbeit verbringt mittlerweile ca. 80 % (eigene Schätzung) der Zeit nur mit Büroarbeit, wobei da nicht mal wirklich Vermittlungsarbeit mit drin steckt.
Sachbearbeiter sind meist ganz irritiert wenn ein Arbeitsloser selbst informiert ist. Besonders da die meisten eh nur alles abnicken...

Wenn aber, so wie in deinem Fall, ein Vermittler wissentlich falsch handelt, dann hört es auf.
Ich kenne ja nicht die ganze Geschichte, daher kann ich nur raten: Vermutlich dachte er er könne dir besser helfen und wollte dir darum keinen Vermittlungsgutschein geben.
Klar, bei ehrlicher Selbsteinschätzung sollte ihm klar sein das er gar nichts tun kann.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:39.