Eastpak........
....liebe my deafcom-Zuschauer...hehehehe....:wink:
....
das ist mein Lieblings Eastpak Tragetasche...die trage ich fast jeden Tag herum und ist so praktisch für unterwegs......man hat einen Stil...in meinem Alter schon, ja und :wink:....es sind für junge und ältere Leute...meistens Jugendliche.....Eastpak sind sehr weltbekannt, frage euch, warum tragen die Jugendliche so gerne...?.....wegen dem berühmtem Marke Eastpak!
Meine beiden Töchter tragen auch ne eigene Eastpak....puh arme Eltern...he he.....:wink:
www.taschenkaufhaus.de:wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eastpak :wink: :wacko: :wink:
....liebe my deafcom-Zuschauer...hehehehe....:wink:
....
das ist mein Lieblings Eastpak Tragetasche...die trage ich fast jeden Tag herum und ist so praktisch für unterwegs......man hat einen Stil...in meinem Alter schon, ja und :wink:....es sind für junge und ältere Leute...meistens Jugendliche.....Eastpak sind sehr weltbekannt, frage euch, warum tragen die Jugendliche so gerne...?.....wegen dem berühmtem Marke Eastpak!
Meine beiden Töchter tragen auch ne eigene Eastpak....puh arme Eltern...he he.....:wink:
www.taschenkaufhaus.de:wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eastpak :wink: :wacko: :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 18. Juli 2007 14:49
kenne ich das u hatte ich auch gehabt....u i habe an meine schwester geschenkt weil sie meine rucksack gefällt....hihi darum brauche ich nix mehr heheh ich habe genung gürteltasche da ....
Quote:
Originalpost von: "sweetbaby
kenne ich das u hatte ich auch gehabt....u i habe an meine schwester geschenkt weil sie meine rucksack gefällt....hihi darum brauche ich nix mehr heheh ich habe genung gürteltasche da ....vielleicht so ein Gürteltasche.....hehehehe.....
oder Baustelle Gürteltasche....hahahahaha.....:wink:
.:wink:..spass..:wink: Quote:
vielleicht so ein Gürteltasche.....hehehehe.....
.:wink:..spass..:wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "sweetbaby
kenne ich das u hatte ich auch gehabt....u i habe an meine schwester geschenkt weil sie meine rucksack gefällt....hihi darum brauche ich nix mehr heheh ich habe genung gürteltasche da ....vielleicht so ein Gürteltasche.....hehehehe.....
.:wink:..spass..:wink:neee so was nix
so was ich meine gleiche gürteltasche
Meine beiden Söhne haben auch solche schweineteure "Schultasche".
Die sind halt zur Zeit "in" :shocked:
Die sind halt zur Zeit "in" :shocked:
Hui,ich habe mein dunkelblauer Rücksack noch,der ist 10 Jahre alt..und sieht ganz neu aus..:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:39.

Deutsch (DE)