Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Handy Trojaner für jeden leicht zu kaufen

Handy Trojaner für jeden leicht zu kaufen

Was im Internet mit Server und PCs schon seit etlichen Jahren geht ist jetzt auch mit den Handy möglich!!!

Dieser Handy Trojaner überwacht das Handy komplett, es werden alle SMS, MMS, Videos und Anrufe gespeichert und können somit jeder Zeit gelesen werden!

Mit diesen Handy Trojaner ist man sogar in der Lage jeder Zeit den Standort des Handybesitzer zu outen, mann kann dann einfach dort hinfahren oder sofern man mobiles Internet hat zb einen Poketweb kann hinterfahren oder gehen wo sich der Handybesitzer gerade aufhält!!!

Wie funktioniert das?

Man kauft sich eine Software und spielt diese zb per Bluetooth auf das Handy auf und fertig, anschliesend kann man im Internet in seinen Account einloggen und somit alle alle SMS, Anrufe, MMS und Videos lesen bzw abhören und sehen und man kann sehen so wo sich der Handybesitzer aufhält wink

Nun fragt man sich ist diese Software ein gefährlicher Trojaner oder ein hilfreiches Überwachungstool?

Wie warum wird dieser Handy Trojaner eingesetzt?

Viele eifersüchtige Männer und Frauen können jetzt locker mit den Handytrojaner rausfinden was der/die Partner so macht ob er/Sie fremd geht!!

Einen ebenfalls grossen Bedarf besteht bei Firmen die mit den Handy Trojaner Ihre Angestellten überwachen können!!!

Was kostet das und wo kann ich mir eine Software für einen Handy Trojaner kaufen?

es kostet einmalig 100 Euro oder 150 Euro je nach Trojaner Software und einen Handy Trojaner können Sie hier kaufen die Seite ist in Englisch und in Deutsch www.flexispy.com

www.flexispy.com ist einer der grössten und meistgenutzten Anbieter für Handy Trojaner!

Übrigens www.flexispy.com wurde entwickelt um bei Scheidungen den Partner/in aufgrund der vielen Informationen im Handy (SMS, EMail, Anrufe) perfekt überführen zu können wink

Wie kann man sich davor schützen? Am besten das Handy nie aus den Augen lassen oder die Akus mitnehmen sofern man sich sicher ist das kein anderer die selben Akus hat!

Oder aber ein Handy Antivierenschutz kaufen und installieren zum Beispiel: Avira AntiVir Handy Virenschutz zu finden auf http://dlc.softwareload.de/Avira-AntiVir-Handy-Vir... wink

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:51 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "StingRay

In einer jeden intakten Beziehung ist es nicht nötig, jemanden nachzuspionieren.

Es gibt ja auch andere Mittel zur überwachung des Partners oder der Partnerin, die durchaus nichts kosten.Ciao...

Sehe ich auch so aber was meinst Du was der Markt boooooooomt die haben nur drauf gewartet das eine solche Software auf den markt kommt ..... biggrin

danke für info Smile

Lieber gesundes Vertrauen als krankhafte Kontrolle.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:52 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Lieber gesundes Vertrauen als krankhafte Kontrolle.

Da giebt es nen Sprichwort.
"Vertrauen wird durch Kontrolle erst schön"

Hallo Leute,

Ich finde es krass, daß es solche Software überhaupt auf den Markt kommt. Wer es nötig hat, solles doch tun!!!!!!

Aber nach meiner Meinung: WO BLEIBT DER PRIVATPHÄRE-SCHUTZ????
Wird der Staat auch noch dieses Software kaufen und damit nutzen, die Bürger ausspionieren zu lassen. Ich komme mir vor, bin wieder in der DDR mit der STASI!!!!

Was denkt ihr????

Zitterbackele sad

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:55.