Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Nagelstudio

Beauty & Gesundheit

Nagelstudio : Maniküre (künstliche Nagel) und Nagelschmuck

Was hält Ihr?

Wozu denn? ich kann meine Nägel selbst schneiden und lackieren usw...:biggrin: Die Nägel kunstlerisch zu bemalen kostet viel Geld, wozu dann?:wacko:
Ich brauche nichts,hinzugehen.
Es reicht für mich, meine Fingernägel selber zu schneiden und pflegen..:biggrin: das spart auch.
ich finde so was coolll!
Wenn ich meine Nachbarin deren Fingernägel anschaue, muß ich sagen, es sieht schön aus. Sie geht regelmäßig in Nadelstudio.
Aber die Nägel sehen so hart aus. Ich kann mir vorstellen, wenn ich irgendein Stoff streife, dann kriege ich ja Schüttelfrost. *zitter*:wink:
Ich war noch nie dort, weil ich ja selber mache. Und meine Nägel sehen auch ohne Nagelstudio schön aus. :biggrin:
2.Als Bieröffner? Klasse :biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
2.Als Bieröffner? Klasse :biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

das könnte mir echt weh tun oder reisst die künstliche Nägel mal ab.
Ich lackiere meine Fingernägel selten. Meine sind relativ hart und wachsen gut. Ich schneide und feile sie selber. Künstliche mag ich überhaupt nicht, man kriegt das kaum hin, dass es natürlich aussieht und sonst ist es eh scheiße. Außerdem hab ich es ja eh nicht nötig.
In der Küche gehört kein Nagellack an die Fingernägel, das ist schlimm, der Lack kann abblättern und kann leicht im Hackfleischteig, Hefeteig oder in den Klößen und auch irgendwas hängen bleiben. Schmeckt nicht!
:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Merleee

In der Küche gehört kein Nagellack an die Fingernägel, das ist schlimm, der Lack kann abblättern und kann leicht im Hackfleischteig, Hefeteig oder in den Klößen und auch irgendwas hängen bleiben. Schmeckt nicht!
:biggrin:

Nimm einfach Handrührer

:biggrin::biggrin:
Das ist net mein Ding! Ich habe immer meine lange Fingernägel! Wozu gehe ich dann zum Nagelstudio?
Auch wenn die wirklich schön sind!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:39.