Thema: Unerwünschte Freunde
Wie reinkommen, wenn Mitglieder nicht auf meine Freundschaftsliste steht? Einige die nicht in meine Freundschaftsliste stehen können mir doch Eintrag in meinem Gästebuch schicken und sie können auch Briefe in meine Postfach schicken.
Passiert es bei Dir schon mal?
Ich meine, gesperrt bleibt gesperrt. Diese unerwünschten Leute haben keinen Recht in meine Page zu besuchen oder mir schreiben.
Wie reinkommen, wenn Mitglieder nicht auf meine Freundschaftsliste steht? Einige die nicht in meine Freundschaftsliste stehen können mir doch Eintrag in meinem Gästebuch schicken und sie können auch Briefe in meine Postfach schicken.
Passiert es bei Dir schon mal?
Ich meine, gesperrt bleibt gesperrt. Diese unerwünschten Leute haben keinen Recht in meine Page zu besuchen oder mir schreiben.
- ·
- Melden
- ·
- 11. März 2007 17:41
wenn du nicht magst, die unbekannte Leute bei dir reinzukommen,
so kannst du deine Einstellung oben anders machen, damit nur deine Freunde dich besuchen, und keine fremde Leute,
die dir keinen Eintrag im Gästebuch und die Nachrichten schreiben können.
so kannst du deine Einstellung oben anders machen, damit nur deine Freunde dich besuchen, und keine fremde Leute,
die dir keinen Eintrag im Gästebuch und die Nachrichten schreiben können.
Bei mir passiert es auch. Einer die ich schon lange ignoriere kam wieder , schickten mir einige Post. Darüber ärgerte ich mich sehr.
Ich wünsche mir, dieser Person muß draußen bleiben. Keinen Zutritt zu meiner Postfach mehr!
Ich wünsche mir, dieser Person muß draußen bleiben. Keinen Zutritt zu meiner Postfach mehr!
Quote:
Originalpost von: "Dove
Hast du schon mal in dy Page die "Einstellung" gesehen? Hab schon !!!
siehe unten...da habe ich schon geklickt!
Nur meine Freunde dürfen mein Profil sehen
Frank wird hier bald eine Blockliste für jeden Mitglied
einbauen, dann kannst du jeden blockieren, soviel du willst:biggrin:
Niemand kann dir schreiben, kann dich aber trotzdem besuchen...
wie bei gl-sh.de und auch anderen....
einbauen, dann kannst du jeden blockieren, soviel du willst:biggrin:
Niemand kann dir schreiben, kann dich aber trotzdem besuchen...
wie bei gl-sh.de und auch anderen....
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
... kann dich aber trotzdem besuchen... Und was ist mit Nichtmitglieder?
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Und was ist mit Nichtmitglieder?Also die Nichtmitglieder können dich auch nicht besuchen,
da du nur deine Freunde zugelassen hast. Sowie die unerwünschte Mitglieder.
Also wenn ich noch nicht hier eingeloogt bin, kann ich dich auch nicht besuchen:biggrin:
Na, ist das Problem jetzt gelöst?:biggrin:
Naja, ich kriege zwar auch Posting von unerwünschten Mitgliedern.
Entweder ich schreibe denen was oder ich ignoriere es.
Was soll`s :bowl:
Entweder ich schreibe denen was oder ich ignoriere es.
Was soll`s :bowl:
nun bei gl-sh.de ist es so, dass der blockierte Mitglied im Steckbrief der Mitglieder besuchen kann, aber nicht schreiben kann. Ab es genauso hier ist, weiß ich ja nicht.
Frank wird das neu hier machen, das werden wir später erfahren,
wenn er uns informiert, was wir machen können, mit Blockieren usw...
Frank wird das neu hier machen, das werden wir später erfahren,
wenn er uns informiert, was wir machen können, mit Blockieren usw...
Quote:
Admins haben ja genug viel Mühe gegeben, leider begreifen die bestimmte User schwer und ändert man nix...deshalb baut Frank wie im gl-sh.de ein!
Originalpost von: "Deafsun
Ich kann dich gut verstehen, dass du hier besonders gut gefällst. Ich freue mich sehr! Aber die bestimmte User haben oft Probleme über Einstellungen hier. Admins haben ja genug viel Mühe gegeben, leider begreifen die bestimmte User schwer und ändert man nix...deshalb baut Frank wie im gl-sh.de ein!
Denk nicht eilig voraus, ob hier genauso wie bei gl-sh.de ist,
das wissen wir noch nicht. Es geht nur um die Blockliste und auch Blockieren. Frank wird das wissen, und hier neu einbauen,
das werden wir danach sehen, ob es neu ist oder gleich wie gl-sh.de...beim Einbauen im my-deaf.com ist es sicher kompliziert,
weil es alles zu neu ist, nicht genauso wie bei gl-sh.de
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Das hat Dove geschrieben, nicht ich.jeep, du hast recht...hab ja nicht aufgepasst mit der Quote von der Texte:biggrin:
Quote:
Das finde ich auch, dass es wichtig iss, dass jeder Admin für jede MitgliederInnen erreichbar sein sollen, deswegen habe ich auch meine Page offen...
Macht eh auch keinen Sinn, wenn ein Admin sein Page gteschlossen hat.
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Finde ich persöhnlich ein bisschen bl.. für ein Forum - oder ?
Ich meine, als Admin, sollte man doch für jederman erreichbar sein - oder nicht ?
Originalpost von: "schlappohr
Nur - wenn dann dieser Admin nur Freunde zulässt ?? Finde ich persöhnlich ein bisschen bl.. für ein Forum - oder ?
Ich meine, als Admin, sollte man doch für jederman erreichbar sein - oder nicht ?
Das finde ich auch, dass es wichtig iss, dass jeder Admin für jede MitgliederInnen erreichbar sein sollen, deswegen habe ich auch meine Page offen...
Macht eh auch keinen Sinn, wenn ein Admin sein Page gteschlossen hat.
Das finde ich auch:wink:
Mein Page ist auch offen für alle Mitgliedern.
@schlappohr
Du hast recht...
Mein Page ist ab heute offen für alle Mitgliedern.:wink:
Du hast recht...
Quote:
Du hast recht...
Originalpost von: "Merleee
@schlappohr Du hast recht...
Das ist schon soweit richtig das im Normalfall eigentlich die Site der Administratoren offen sein sollte ..
Da es aber genügend Administratoren gibt die Seiten offen haben und ich zum anderen auch Support machen ist dieses nicht weiter tragisch :wink:
Augrund des heutigen Update was einfliest mit einer extra blockliste und Beseitungen von Bugs ist durch eine gesperrte Seite kein durch kommen mehr :biggrin:
Ich sehe alle Mitglieder haben Probleme mit Gespeerte Seite oder
Offen Seite.
Also ich finde besser Page bleibt offen weil ich kann ja urteilen
und Stimme abgeben " Wer hat die schönste My-Deaf.com-Page ".
Wer hat Page geschlossen hat, ist auch ungerecht weil hat mehr Prozent als offen Page.Dabei kann ich nicht sehen wie aussieht Page ob sehr schön oder nix....!!!!!:dizzy::dizzy::dizzy:
Offen Seite.
Also ich finde besser Page bleibt offen weil ich kann ja urteilen
und Stimme abgeben " Wer hat die schönste My-Deaf.com-Page ".
Wer hat Page geschlossen hat, ist auch ungerecht weil hat mehr Prozent als offen Page.Dabei kann ich nicht sehen wie aussieht Page ob sehr schön oder nix....!!!!!:dizzy::dizzy::dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:10.