Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was habt ihr heute Abend gegessen?

Ich hab Spätzli mit Fleischvögel und Campignon-Sauce gekocht aber leider hab ich beim Spätzli fast verpasst! Trotzdem lecker..

Normalerweise esse ich Kalt z.b Karottensalat plus Kopfsalat mischen mit Schnitzel. Grund Fleischvögel heute Datum abgelaufen und muss Essen geld sparen als wegschmeissen.:biggrin:

Deswegen passt Fleischvögel mit gemischte Salat nicht und hab anders überlegt und Spätzli entschieden.

Und was habt ihr heute Gekocht?:smile:
Das sieht lecker aus...:smile:

Vor 1 Std gab bei mir Fischstäbchen und gemischte Salat.

Warum ich so einfach kochte...also dem Sohn zuliebe...er will abnehmen...:wacko:

Quote:
Originalpost von: "Merleee
Fischstäbchen und gemischte Salat.

Warum ich so einfach kochte...also dem Sohn zuliebe...er will abnehmen...:wacko:

Ahso verstehe, hab auch Fischstäbchen im Tiefkühlschrank stimmt das passt gut mit gemischter Salat. Den esse ich in paar Tagen:biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Princess
Das sieht echt lecker aus!!! Mhh...

Ich habe nicht was gekocht. Sondern normales Abendessen gemacht.

Ich habe zwei Scheibe Brot.

Ein Brot, und Almette (Frischkäse - feine Kräuter) drauf und dann Tomaten geschnitten und drauf und noch bissl Salz und Pfeffer dazu. Danz total lecker!!! Und es gibt auch mit Gurke, ich habe Tomaten und Gurke mit Almette auf das Brot gemacht und gegessen.

ohh lecker.. Ich probiere es anders mal:smile:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "ItaLady
Quote:

Ein Brot, und Almette (Frischkäse - feine Kräuter) drauf und dann Tomaten geschnitten und drauf und noch bissl Salz und Pfeffer dazu. Danz total lecker!!! Und es gibt auch mit Gurke, ich habe Tomaten und Gurke mit Almette auf das Brot gemacht und gegessen.

ohh lecker.. Ich probiere es anders mal:smile:

Ja klar...warum nicht!! :smile:

Brot --> Almette (Frischkäse-feine Kräuter) draufschmieren --> geschnittene Tomaten oder Gurke drauf

Ok danke.. Schreibe es auf:wink:
Ich habe heute vor 2 std Spagetti gekocht mit Reibekäse Gouda gereiben zudrauf läcka und rotwein getrunken ich habe für Eltern gekocht:biggrin:
heute haben bolognese mit viel käse drauf Smile))
[quote="ItaLady"]

Ich hab Spätzli mit Fleischvögel und Campignon-Sauce gekocht

Fleischvögel?
*lach* Giebt es die Vögel den auch aus Obst oder Gemüse und wie fliegen die denn?:biggrin::wink:

Das sieht eher wie ne Rolade aus.
Heute gab es bei uns Wurstsalat,lecker.
habe heute Wienerschnitzel, mit Pomes und salat gegessen :wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
[quote="ItaLady"]

Ich hab Spätzli mit Fleischvögel und Campignon-Sauce gekocht

Fleischvögel?
*lach* Giebt es die Vögel den auch aus Obst oder Gemüse und wie fliegen die denn?:biggrin::wink:

Das sieht eher wie ne Rolade aus.

loool das heisst man so Fleischvögel.. Aber richtige Vögel nicht sondern so heissen sie:biggrin:
ich habe tortellini mit schincken sahne gegessen

schmeckt gut cool
:bowl:
Quote:

ich und mein freund hörend dirk haben pizza geholt und gegessen lach war lecker hatte keine lust zum kochen gehabt bis bald:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:52.