Quote:
Und er läuft weiter frei herum?
Ist das gerecht?
Kinderseele schon kapputt.
Der Schwein muss lebenslange Haft.
Dann tötet er auch noch. Ist er der richtige Mörder? Oder ein Andere/r?
Ich meine, er muss lebenslang im Knast bleiben und nie wieder frei.
Keine Gnade für sexuallen Täter und Mörder.
Wir bekommen keine Ruhe, wenn er wieder frei herum läuft.
Originalpost von: "Deafsun
Der Sexuallen Täter ist schon mehrfach bestraft. Und er läuft weiter frei herum?
Ist das gerecht?
Kinderseele schon kapputt.
Der Schwein muss lebenslange Haft.
Dann tötet er auch noch. Ist er der richtige Mörder? Oder ein Andere/r?
Ich meine, er muss lebenslang im Knast bleiben und nie wieder frei.
Keine Gnade für sexuallen Täter und Mörder.
Wir bekommen keine Ruhe, wenn er wieder frei herum läuft.
sie haben recht,er soll für immer in haft sein bis er stirbt.todesstrafe bringt gar nicht.es gibt viele unschuldige tätter oder verbrecher die auch schon todesstraffe bekommen.also lebenslange in haft.ich habe auch keine gnade für sexuellen täter und mörder.
- ·
- Melden
- ·
- 28. Februar 2007 0:48
Quote:
Das heißt also, lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Und weg mit dem überflüssige Psychologen und Gutachtern. Die taugen nix. Auch Psychologen und Gutachtern sollen bestraft werden, weil sie immer wieder den gefährlichen Tätern frei lassen.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Er soll im Gefängnis schmoren bis zum Lebensende. Das heißt also, lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Und weg mit dem überflüssige Psychologen und Gutachtern. Die taugen nix. Auch Psychologen und Gutachtern sollen bestraft werden, weil sie immer wieder den gefährlichen Tätern frei lassen.
Du hast recht. Die Todesstrafe ist nicht für eine humane und demokratische Gesellschaft geeignet. Aber dennoch muss die Gesellschaft und vor allem die Kinder, die in ihr leben, schützen.
Daher muss es wesentlich härtere Strafen geben. Zwei Jahre oder so für sexuellen Missbrauch oder so ist lächerlich, wenn bei dem Opfer lebenslange schmerzvolle Erinnerungen bleiben. 10 bis 15 Jahre wären angemessen und bei Wiederholungstätern lebenslang (LEBENSLANG = bis zum Tod und keinen Augenblick früher)
Dann wären auch in manchen katholischen Kirchen auch keine Pfarrer mehr, die Unheil über unsere Gesellschaft bringen.
Ich habe soeben in den Nachrichten erfahren das Mitja Mörder eine ABM-Stelle hatte im Kinder ZOO! Unfassbar!!!!!Ich glaube das ist eindeutig eine Behördenschlamperei!:sad:
Warum findet die Polizei Mitjas Killer nicht?:sad::sad:
Mist....
noch warten bis ???
Mist....
noch warten bis ???
Ich fordere "Wegsperren für immer, für alle Täter die in irgendeiner Weise ein Kind missbrauchen oder ermorden"! Des weiteren "keine Therapie" für solche Straftäter. Sie sind nicht heilbar, durch keine Therapie der Welt. Sie werden bei jeder Gelegenheit wieder schänden und morden. Ich fordere mehr Schutz für unsere Kinder, nicht für die Straftäter, die selbst in den Gefängnissen vor ihren Mitgefangenen geschützt werden.
Unsere Kinder sind unsere Zukunft und müssen geschützt werden. Nicht diese Bestien. Es wird Zeit, dass die Gesetze geändert werden. Kein Ausgang, nie wieder Freiheit ... weggesperrt bis zum Tode ... Diese Täter sind tickende Zeitbomben. Wann wird endlich hart bestraft!!!!
Ich verstehe die Richter nicht mehr. Diese Täter sind es nicht Wert auf dieser Welt frei herumzulaufen, egal wie alt. Die gehören entweder für immer (und das meine ich wirklich) hinter Schloß und Riegel oder nach Sibirien geschickt. Ich habe schon von Urteilen gelesen bei denen ***ueller Mißbrauch an 42 Kindern nachgewiesen wurde. Das Urteil 4 1/2 Jahre. Da frage ich mich ob die Richter noch normal sind. Dort in Spanien gibt es für so etwas 250 mal Lebenslang. Und die kommen nie mehr raus. Bei der deutschen Rechtsprechung wird es für Täter schon zur Mode einfach mal ein Kind zu vergewaltigen. Ich hoffe, daß der Staat endlich mal wach wird und auch an die Opfer denkt.
Unsere Kinder sind unsere Zukunft und müssen geschützt werden. Nicht diese Bestien. Es wird Zeit, dass die Gesetze geändert werden. Kein Ausgang, nie wieder Freiheit ... weggesperrt bis zum Tode ... Diese Täter sind tickende Zeitbomben. Wann wird endlich hart bestraft!!!!
Ich verstehe die Richter nicht mehr. Diese Täter sind es nicht Wert auf dieser Welt frei herumzulaufen, egal wie alt. Die gehören entweder für immer (und das meine ich wirklich) hinter Schloß und Riegel oder nach Sibirien geschickt. Ich habe schon von Urteilen gelesen bei denen ***ueller Mißbrauch an 42 Kindern nachgewiesen wurde. Das Urteil 4 1/2 Jahre. Da frage ich mich ob die Richter noch normal sind. Dort in Spanien gibt es für so etwas 250 mal Lebenslang. Und die kommen nie mehr raus. Bei der deutschen Rechtsprechung wird es für Täter schon zur Mode einfach mal ein Kind zu vergewaltigen. Ich hoffe, daß der Staat endlich mal wach wird und auch an die Opfer denkt.
ja richtig, Merleee
Ich wünsche mir, im Zukunft wie Amerika...
zu hart, Totstrafe...
Politik soll verändern machen über ***täter
KLar in Deutschland sind sehr schwach. Verbrecher,Mörder ,Sextäter... egal können weiter Dummheit,Mord oder.......
Wenn neue Gesetz über zu hart , dann können sie möglich etwas zurückhaltend
???
Ich wünsche mir, im Zukunft wie Amerika...
zu hart, Totstrafe...
Politik soll verändern machen über ***täter
KLar in Deutschland sind sehr schwach. Verbrecher,Mörder ,Sextäter... egal können weiter Dummheit,Mord oder.......
Wenn neue Gesetz über zu hart , dann können sie möglich etwas zurückhaltend
???
Quote:
Ups... ja, da gebe dir recht, unn schäme mich für meine Worte... :biggrin:
Tjaaa, die Wut bringt einer wie mich zum blöddenken, aber dat iss ja keine Entschuldigung. :wink:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Ich würde den Täter höchstens zu einer lebenslangen Haftstrafe und Sicherheitsverwahrung verurteilen.
Eine Tötung oder gewalttätige Bestrafung lehne ich ab weil ich mir der karmischen Konsequenzen durchaus bewußt bin! :tongue:
Originalpost von: "ChrisSkater
Quote:
Unn wat würdest du dann machen bzw. reagieren, wenn du dem Täter verurteilen würdest?? :biggrin:
Quote:
Und an alle die hier den Täter töten oder verstümmeln wollen:
Ich wünsche euch noch viel Spass in eurem nächsten Leben wo ihr ZUSAMMEN mit der Seele des Täters an euren gemeinsamen Karma arbeiten dürft.
Nur zu! :biggrin:
Quote:
Ich hatte schon my Kinder vor bösen Onkel erklärt, wo my Kinder klein waren. Aber my Mutter meinte mich net gut, dass ich my Söhne erklärte…ich sagte sie, dass sie wissen mussten. Sonst ist es zu spät!
Originalpost von: "Dove
Ich hatte schon my Kinder vor bösen Onkel erklärt, wo my Kinder klein waren. Aber my Mutter meinte mich net gut, dass ich my Söhne erklärte…ich sagte sie, dass sie wissen mussten. Sonst ist es zu spät!
Und an alle die hier den Täter töten oder verstümmeln wollen:
Ich wünsche euch noch viel Spass in eurem nächsten Leben wo ihr ZUSAMMEN mit der Seele des Täters an euren gemeinsamen Karma arbeiten dürft.
Nur zu! :biggrin:
Unn wat würdest du dann machen bzw. reagieren, wenn du dem Täter verurteilen würdest?? :biggrin:
Ich würde den Täter höchstens zu einer lebenslangen Haftstrafe und Sicherheitsverwahrung verurteilen.
Eine Tötung oder gewalttätige Bestrafung lehne ich ab weil ich mir der karmischen Konsequenzen durchaus bewußt bin! :tongue:
Ups... ja, da gebe dir recht, unn schäme mich für meine Worte... :biggrin:
Tjaaa, die Wut bringt einer wie mich zum blöddenken, aber dat iss ja keine Entschuldigung. :wink:
Tja, in was für unheilvolle Richtung uns unsere Wut führen kann...:wink:
Ich finde es schade dass in der ganzen Diskussion sich nur ums Wegsperren als Lösung dreht.
Anscheinend ist mein Vorschlag, die Kinder durch mehr Aufklärung und entsprechende Selbstverteidigungskurse besser zu schützen, untergegangen.
Das Wegsperren für immer und ewig ist keine Dauerlösung denn den meisten Tätern macht das nix aus. Sie leben ihr Leben lang auf Staatskosten hinter Gittern und müssen nix tun.
Aber wenn wir anfangen, die Kinder stärker zu machen, so dass sie bewußter in solchen Situationen umgehen und sich wirklich wehren können, werden in der Zukunft potentielle Schänder zweimal nachdenken ob sie das Risiko eingehen.
GPS-Überwachung für alle Kriminelle !
Mit den GPS-Geräten, die wie ein Navigationssystem im Auto arbeiten, kann der Aufenthaltsort des Trägers "fast bis auf den Meter genau" festgestellt werden.
Das am Bein getragene Gerät soll piepsen, sobald sich Kinderschänder in die Nähe von Schulen, Spielplätzen oder Kindergärten begeben.
In USA und England gibt es schon!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23941/1.html
Und hier in BRD ?
GPS-Überwachung für alle Kriminelle !
Mit den GPS-Geräten, die wie ein Navigationssystem im Auto arbeiten, kann der Aufenthaltsort des Trägers "fast bis auf den Meter genau" festgestellt werden.
Genau,so nennt man Peiler !
Genau,so nennt man Peiler !
Die GPS,finde ich trotzdem doof.Besser ist wenn dann nur wirklich der Täter war, dann soll bitte lebenslangehaft im Knast bleiben und darf nur 1 Std offene Zelletür,dann 23 Std zu geschlossen.Der Täter kann was ganz schön erleben mit blauen Wunder.Er wird vergewaltigen von anderer gefangene,so bis der Arschloch ganz kaputt geht.Es ist wahre Geschichte.
Quote:
Anscheinend ist mein Vorschlag, die Kinder durch mehr Aufklärung und entsprechende Selbstverteidigungskurse besser zu schützen, untergegangen.
Ich finde es schade dass in der ganzen Diskussion sich nur ums Wegsperren als Lösung dreht. Anscheinend ist mein Vorschlag, die Kinder durch mehr Aufklärung und entsprechende Selbstverteidigungskurse besser zu schützen, untergegangen.
Nicht jedes Kind ist für Selbstverteidigungskurs geeignet. Wenn ich an mein Sohn denke, hatte er auch in solche Kurs besucht und hatte sich zu Tode geschämt, weil er mit seiner feinmotorische Störung nicht so gut bewegen konnte wie die andere. Dem hatte ihn natürlich kein Spaß gemacht und zwingen konnte man ihn nicht. Das einzige, was ich tun konnte, sein Selbstbewusstsein zu stärken und ihn richtig aufzuklären.
Man kann die Kinder nur aufklären, dass man niemals von einem Fremden, egal ob Mann oder Frau, irgendetwas annehmen darf. Weder Bonbon noch andere Sachen. Es muss nicht immer zum Anlocken sein, sondern es kann durchaus möglich sein, dass sie irgendeine Substanz eingefügt haben, womit das Opfer willig wird.
Uwe K. hält Fahndungsdruck nicht mehr aus.
Der 43-jährige Uwe Kolbig aus Schkeuditz bei Leipzig (Foto: ddp)
Der mutmaßliche Mörder des kleinen Mitja aus Leipzig hat nach Einschätzung der Polizei wegen des hohen Fahndungsdrucks aufgegeben. "Er wusste nicht mehr weiter und hat dann die Flucht selbst beendet", sagte Polizeipräsident Rolf Müller am Donnerstag. Die "Zermürbungstaktik" der Polizei, die seit einer Woche nach dem 43-Jährigen gesucht hatte, sei aufgegangen. Uwe K. soll den Jungen vor knapp einer Woche sexuell missbraucht und dann erstickt haben. Die Leiche war am Samstag in der Laube des Mannes entdeckt worden.
Der mutmaßliche Mörder des kleinen Mitja aus Leipzig hat nach Einschätzung der Polizei wegen des hohen Fahndungsdrucks aufgegeben. "Er wusste nicht mehr weiter und hat dann die Flucht selbst beendet", sagte Polizeipräsident Rolf Müller am Donnerstag. Die "Zermürbungstaktik" der Polizei, die seit einer Woche nach dem 43-Jährigen gesucht hatte, sei aufgegangen. Uwe K. soll den Jungen vor knapp einer Woche sexuell missbraucht und dann erstickt haben. Die Leiche war am Samstag in der Laube des Mannes entdeckt worden.
Quote:
Bericht über Quellenangabe
Bitte immer Quelle angeben!! Danke
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Uwe K. hält Fahndungsdruck nicht mehr aus. Der 43-jährige Uwe Kolbig aus Schkeuditz bei Leipzig (Foto: ddp)
Bericht über Quellenangabe
Bitte immer Quelle angeben!! Danke
Ok,wie kann ich das (Quellenangabe) machen?
Endlich >> Mitjas Mörder gefasst :clap::clap:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:47.