Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Glaubst du an Ufos???

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sigil
In Nazizeit entdeckt auch UFO. Ich erinne mich,irgendwo habe ich schon gelesen.
Ich habe bei Interent gesucht,O'Weh es gibt viele Interentseite und kann man auch Fälschung.
Hier Klicken:
Reichsflugscheibe
(ich bin nicht sicher,ob Fälschung oder...?)

Es gibt einige Gerüchte, daß auf dem Gebiet Deutschlands in den Grenzen von 1937 2 UFO-Abstürze stattgefunden haben sollen. Wurden diese Flugkörper im Jonastal versteckt? In informierten Kreisen wird sehr stark davon ausgegangen.

Der Nationalsozialismus hat damals beim "Nazi-Technologie“ ein Reichsflugscheibe wie ein UFO-ähnlicher Luftfahrzeuge erfunden.

Reichsflugscheiben werden teils auch zusammen mit neuartigen U-Booten (USO - Unbekannte Unterwasser Objekte) erwähnt, wobei flug- und tauchfähige Kombinationen etwa für Vorfälle im Bermuda-Dreieck verantwortlich gemacht werden.

Im März 1950 berichtete erstmals der Spiegel über Nazi-Flugscheiben. Von der Boulevardpresse wird die Reichsflugscheibe selten behandelt, nur die Bild-Zeitung brachte am 6. Dezember 2004 dazu einen Aufmacher in der Druck- und Onlineausgabe.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:36.