Quote:
Ich habe bei Interent gesucht,O'Weh es gibt viele Interentseite und kann man auch Fälschung.
Hier Klicken:
Reichsflugscheibe
(ich bin nicht sicher,ob Fälschung oder...?)
Originalpost von: "Sigil
In Nazizeit entdeckt auch UFO. Ich erinne mich,irgendwo habe ich schon gelesen. Ich habe bei Interent gesucht,O'Weh es gibt viele Interentseite und kann man auch Fälschung.
Hier Klicken:
Reichsflugscheibe
(ich bin nicht sicher,ob Fälschung oder...?)
Es gibt einige Gerüchte, daß auf dem Gebiet Deutschlands in den Grenzen von 1937 2 UFO-Abstürze stattgefunden haben sollen. Wurden diese Flugkörper im Jonastal versteckt? In informierten Kreisen wird sehr stark davon ausgegangen.
Der Nationalsozialismus hat damals beim "Nazi-Technologie“ ein Reichsflugscheibe wie ein UFO-ähnlicher Luftfahrzeuge erfunden.
Reichsflugscheiben werden teils auch zusammen mit neuartigen U-Booten (USO - Unbekannte Unterwasser Objekte) erwähnt, wobei flug- und tauchfähige Kombinationen etwa für Vorfälle im Bermuda-Dreieck verantwortlich gemacht werden.
Im März 1950 berichtete erstmals der Spiegel über Nazi-Flugscheiben. Von der Boulevardpresse wird die Reichsflugscheibe selten behandelt, nur die Bild-Zeitung brachte am 6. Dezember 2004 dazu einen Aufmacher in der Druck- und Onlineausgabe.
- ·
- Melden
- ·
- 24. Juni 2007 9:45
schwarzeWitwe
Stell dir mal vor, weisstest du wenn du als Astronautin in den ALL fliegst und du steigst auf dem Planet Mars Boden aus, kannste den Helm aufmachen sicher wirste du neuen langen Nase oder Ohren verformen bekommen, weil dort auf Mars nicht gleiche Luft wie auf der Erde ist. :wacko:
Stell dir mal vor, weisstest du wenn du als Astronautin in den ALL fliegst und du steigst auf dem Planet Mars Boden aus, kannste den Helm aufmachen sicher wirste du neuen langen Nase oder Ohren verformen bekommen, weil dort auf Mars nicht gleiche Luft wie auf der Erde ist. :wacko:
Quote:
Originalpost von: "CheGuevara
schwarzeWitwe Stell dir mal vor, weisstest du wenn du als Astronautin in den ALL fliegst und du steigst auf dem Planet Mars Boden aus, kannste den Helm aufmachen sicher wirste du neuen langen Nase oder Ohren verformen bekommen, weil dort auf Mars nicht gleiche Luft wie auf der Erde ist. :wacko:
Echt, ich staune nicht schlecht, welche Phantasie bei dir blüht.
Ich habe bisher noch keine Astronauten gesehen, die mit grünen Rüsseln nach Hause gekommen sind. :bowl::bowl:
Quote:
Echt, ich staune nicht schlecht, welche Phantasie bei dir blüht.
Ich habe bisher noch keine Astronauten gesehen, die mit grünen Rüsseln nach Hause gekommen sind. :bowl::bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
[quote="CheGuevara"]schwarzeWitwe Echt, ich staune nicht schlecht, welche Phantasie bei dir blüht.
Nicht mit Phantasie zu tun, weil die Astronauten bisher das Helmschutz nicht mal geöffnet, wenn sie auf Mars oder anderen Planeten treten darum kehrt sie ohne grüne Rüssel zur Erde zurück. :tongue:
Ach Quatsch ! Ufos gibt hier gar nicht na also !
gruss Sternchen1990
gruss Sternchen1990
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:16.

Deutsch (DE)