Ich glaube aber nix oder doch,wer es gesagt hat aber:
Der beste Beweis für inteligentes Leben im All ist,das Sie bis jetzt noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben.*schwer zu glauben*
Der beste Beweis für inteligentes Leben im All ist,das Sie bis jetzt noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben.*schwer zu glauben*
- ·
- Melden
- ·
- 20. Juni 2007 11:40
Doch, ich glaube an Ufo, die sind weit überlegt als wir.
Die betrachten uns als Zoo.
Die betrachten uns als Zoo.
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Glaube nicht daran...sonst hätten sie mit uns schon lange in verbingung gesetzt......alles QuacksalberNein !
Ufo kann mit unser Erde nicht anfangen !
Hi Winni,
Tja,wie soll ich an Ufo glauben, aber gibt Doch nähmlich die
rüne Männchen. :alien:
lg.
Seaadler
Tja,wie soll ich an Ufo glauben, aber gibt Doch nähmlich die
rüne Männchen. :alien:
lg.
Seaadler
Ich halt für die wahre UFO's! :alien:
Video>>> Den Kasten für die NASA UFO beweisen!
Fotobilder>>> Aktuelle Kornkreise haben genug beweisen! + Video>>> Getreide-Kreis-Mischung
Ungewöhnliche Form einer Lenticularis-Wolke, missinterpretiert als UFO>>> Lenticulariswolke
Video>>> Den Kasten für die NASA UFO beweisen!
Fotobilder>>> Aktuelle Kornkreise haben genug beweisen! + Video>>> Getreide-Kreis-Mischung
Ungewöhnliche Form einer Lenticularis-Wolke, missinterpretiert als UFO>>> Lenticulariswolke
UFO ist frei erfundene Geschichte, stammt vom Kindercomic. :smile:
Jo, geh doch zur Sesamstraße. :wink:
wer zuviel glaubt der hat was im Gesicht wie sesam.:tongue:
ich glaube bisschen doch, weil wir leben nicht nur alleine erde- sondern auch andere Welt gib es auch noch verschiedene leben (alien, monster ,usw)
wer weiß ?!:biggrin::wacko:
wer weiß ?!:biggrin::wacko:
Quote:
Originalpost von: "CheGuevara
wer zuviel glaubt der hat was im Gesicht wie sesam.:tongue:Du, selber.
George Orwell hat einen Buch über das geschrieben,viele glaubten das nicht und wurde auch auf ihn ausgelacht,später kam in Wahrheit.!!!!
Ähnlich schrieb Jules Verne auch,dann kam Wahrheit!!!!
jaja bin selber kann machen was ich mache mit eine fliegende Plastikteller fotografieren und verkaufe Foto.:smile:
An Kornfeld kann ich mit vielen Kindern nur mit Rückwärts laufen. :tongue:
An Kornfeld kann ich mit vielen Kindern nur mit Rückwärts laufen. :tongue:
Erwischt!!! Aha, der mit falsches Bildtrick gern kaspert, ist ein wahre Trottel. :tongue:
"Wer denn nicht mehr glaubt, ist selber schuld, da Außerirdischer sich freuen dürfen und Ufos hier deshalb immer vermehren seit 100 Jahren wie noch nie."
"Wer denn nicht mehr glaubt, ist selber schuld, da Außerirdischer sich freuen dürfen und Ufos hier deshalb immer vermehren seit 100 Jahren wie noch nie."
Bei viele tricken Trotteln widersprecht die Naturwahrheit wurden UFOLiebhaber zum närrigen UFO Gläubigern. :wacko:
Ach Ufo wie kommt darauf? Das ist doch Schrott gibt keiner mehr!
Das ist doch Rollenspiel :bowl:
Das ist doch Rollenspiel :bowl:
UFO ist doch ein Märchen.
Aber ich gucke gerne actiongeladene Science Fiction Filme.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:19.

Deutsch (DE)