Ich will vorbereiten .Auftrag für ein Upgrade von 1000 auf 6000 abzugegeben.
T-Com hat auch T-DSL 16000 im Angebot.
Und was ist mit dem T-DSL 16000?
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 18. Juli 2007 21:36
Quote:
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
Originalpost von: "Merleee
Und was ist mit dem T-DSL 16000? Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
es kommt immer drauf wozu man eine solche bandbreite braucht, aonsten komplett überflüssig :biggrin:
Danke...Frank.
Ich denke...6000 reicht mir.
Ich denke...6000 reicht mir.
hallo!
aber,ich hab t-dsl 16000!
aber mein mann surfe und dazu meine grosse tochter und ich dass los ja richtig beste surfe!wenn alleine surfe bist reicht natürrlich genung 6000dsl:wink:
aber,ich hab t-dsl 16000!
aber mein mann surfe und dazu meine grosse tochter und ich dass los ja richtig beste surfe!wenn alleine surfe bist reicht natürrlich genung 6000dsl:wink:
Für DSL 16000 ist im Büro berufstätig und eine Menge in einer Datei für E-Mail kann noch rascher senden.
DSL 6000 finde ich ok.
Ist für DSL 2000 nicht mehr genug, wie 1000?
DSL 6000 finde ich ok.
Ist für DSL 2000 nicht mehr genug, wie 1000?
habe ich nur Hansent 16000 Dsl....bin zufrieden u billig ganz ruhig....6000 oder 16000 was sie fühlen besser sind
u gucke was besser preise sind ....beim mir kosten Hansenet 35 im monat an telefon/Fax frei gebühren.
Habe auch DSL 6000 und ist auch genug
Ich habe DSL 2000,es reicht schon.
DSL-6000 reicht für normalen pc u. für sparer vollkommen aus,falls jemand häufig als gamer(spiele) nutzt wäre 16000er optimal(hohe bildwiederholrate).--Viel Spass--:bowl:
Quote:
es kommt immer drauf wozu man eine solche bandbreite braucht, aonsten komplett überflüssig :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
Und was ist mit dem T-DSL 16000? Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
Genau. DSL 16000 würde sich nur bei gut funktionierendem IP-TV (Fernsehen über Internet, in diesem Fall mit recht hoher Bildqualität) lohnen. Und das gibt es eh noch nicht, zumindest nicht so das ich dafür umsteigen würde.
DSL 6000 reicht für den normalen Privatmenschen völlig aus.
Quote:
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
Ich will vorbereiten .Auftrag für ein Upgrade von 1000 auf 6000 abzugegeben. T-Com hat auch T-DSL 16000 im Angebot.
Ist es überflüssig?
Was meint Ihr?
auch ich habe t-dsl 6000, noch vor 4 monate war t-dsl 1000, um ehrlich zu sein. merke ich davon keine unterschied.
aber der anschluss empfäng nur 4000 . auf meine reklamtion sagte telecom mitarbeiter, dass es nicht mehr möglich ist, weil die stadt noch dieses nicht empfang.dabei machen sie solche reklame !! für mich ist es echt komisch:dizzy:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
gut,...ich habe Alice DSL 4000 Light Flatrate. Mit dem www.wieistmeineip.de habe ich mein DSL-Geschwindigkeit gemessen, manchmal ist mein DSL über 5000 schnell. Damit bin ich ganz zufrieden. Also ich brauche DSL 16.000 nicht, weil ich die Zeit habe.:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:27.

Deutsch (DE)