Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

New York wieder in Terror-Angst

Furchtbare Erinnerungen wurden wach: New York ist von einer gewaltigen Explosion erschüttert worden, eine riesige Rauchsäule stieg über Manhattan auf. Eine Dampfleitung war gebrochen, mindestens ein Mensch starb, über 20 wurden verletzt. Bürgermeister Bloomberg schließt einen Terrorakt aus.
Amerikaner sind krank und denken immer an Terrorakt.. Haus brach wegen alte Dampfrohr ab....menno
Es gibt nicht wieder Terror, es ist so das wegen Dampfrohr war eine
Explosion. Leider Menschen in USA haben Angst , aber nicht Krankthaft sind . Da Gründe die Menschen im Jahre 2001 mitansehen müssen , erlebt haben und haben natürlich Angst.Das ist völlig natürlch normal, wenn alle Menschen so denken, dass wieder in der fürchtelichen in Rolle war!!!

Ich hoffe es vor allem , dass es nicht wieder vor kommen sollen!!!

Ich selbst habe einige Freunde aus den USA gemeldet und teilte mir genau was es los war !!! Es ist also kein Terror!! Gell

lg.

Seeadler
Quote:
Originalpost von: "See1adler
Es gibt nicht wieder Terror, es ist so das wegen Dampfrohr war eine
Explosion. Leider Menschen in USA haben Angst , aber nicht Krankthaft sind . Da Gründe die Menschen im Jahre 2001 mitansehen müssen , erlebt haben und haben natürlich Angst.Das ist völlig natürlch normal, wenn alle Menschen so denken, dass wieder in der fürchtelichen in Rolle war!!!

Ich hoffe es vor allem , dass es nicht wieder vor kommen sollen!!!

Ich selbst habe einige Freunde aus den USA gemeldet und teilte mir genau was es los war !!! Es ist also kein Terror!! Gell

lg.

Seeadler

....wow...du hast Freunde dort,echt hammer...he....oje, ja, hab in der Zeitung gelesen.......wow.....ein sehr altes Dampfrohr.....naja....:shocked:
Ich habe auch an den 11. September gedacht.
Leitungssystem dort ist überalt, gebaut ca. vor 80 Jahren!
Klar war es keinen Terror gewesen. Aber die Menschen dort sind traumatisiert und vergessen nie, was am 11.Sept. passiert ist.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Klar war es keinen Terror gewesen. Aber die Menschen dort sind traumatisiert und vergessen nie, was am 11.Sept. passiert ist.

Äh...na ja...
Klar, die vergessen den 11. September nie wieder. Aber nicht weil sie selbst sich daran so oft erinnern, sondern weil deren Medien das immer wieder herausschreien.
Ich kenne New York, wenn dort irgendein Ereignis länger als 2 Tage in den Gedanken bleibt, dann war es der 11. September.
Die Explosion haben meine Freunde von dort jedenfalls nicht mal erwähnt...
In einer Stadt in der das soziale Überleben keine Frage von Tagen, sondern eher von Minuten ist, da ist so eine Gasexplosion nur Nebensache.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:03.