Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

boah leckhafte Mousse

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle

.......euer my deafcom Kochstar bmwjukle.....gggg...:tongue::smile:

Hey MyDeaf-Kochstar!

Präsentierst Du stolz schon fast alle MyDeaf-Kochrezepte?

Aber, wie konnte gute Idee aus anderen Koch-Verlinkung einfach billig zu kopieren, obwohl Du mit alle Deine Lieblingsrezepte ins Internetweb bevorzugst? Haste kein eigene Kochbuch oder..?

Wir schauen auch manchmal die Rezepte im Internet und dann am Herd nachmachen.. Müssen auch nicht immer hier einposten.

Ich hoffe, wir brauchen reine Diskusierung über Themen von Dir mehr erfahren, dann viel Glück! (Nicht immer wird mit "Thank you"-Posting ohne weitere Meinung-Texte beenden!) *fg* :biggrin: :wink:

:bowl: :bowl:
Hi Bluestyle.danke für deins süsse fette KritikŅ.dir werd ich dir noch erklären, als ich 13 jahre alt war, hatte ich in der Schule ne Koch AG angefangen, seitdem koche ich immä.....also,erstmal koche ich mir immer aus meinem Kochbuch und auch aus dem gl Kochbuch aus Niedersachsen, die gh selber hergestellt hatte.nachdem ich getan hatte, suche ich mir ne ähnliche Abbildung aus dem InternetŅ
.was anderes; warum machst du nicht einfach mit im Forum in verschiedene Thema.deine Lieblingsbeschäftigung ist nur zum kritisierenŅmehr machst du nicht mit.wo ist das PLMŅ.jeder kann einposten was man will..und es kommt von anderem was an, natürlich kann man einfach ńThank You posting" schicken , möchte jedem Herzlich bedankenŅdu bist vielleicht ein Sturkopf und ich bin vielleicht ein Nettkopf..kann man so nennenŅ..hmmmm!!!
.ich mache meine Spässe und die anderen machen auch die Spässe, hmmmŅ.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:53.