Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Aussehen oder Charakter?

Sucht ihr eine Frau/einen Mann nach das wichtige Aussehen oder den wichitge Charakter für eine Beziehung?

Warum ist euch das Aussehen des Partner/der Partnerin wichtig?
sowie der Charakter?

Lieber beides, oder mehr das Aussehen und weniger Charakter?
Umgekehrt mehr Charakter und weniges Aussehen?

Oder ist es egal, wie der Partner/die Partner aussieht,
und wie er/sie so ist?:wacko:

Mir ist mehr Charaktern wichtiger, aber auch Aussehen!

Aussehen meine ich, dass die Männer gut gepflegt sind. Auch gutaussehend bis attraktiv!

Wichtiger ist, dass die Chemie zwischen mir und einem Mann stimmt. Auch Niveau-> Intelligenz, Toleranz, Gemeinsamkeiten haben(aber nicht viel, sonst wird es mit allen gleichen Hobbys langweilig).
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Mir ist mehr Charaktern wichtiger, aber auch Aussehen!

Aussehen meine ich, dass die Männer gut gepflegt sind. Auch gutaussehend bis attraktiv!

Wichtiger ist, dass die Chemie zwischen mir und einem Mann stimmt. Auch Niveau-> Intelligenz, Toleranz, Gemeinsamkeiten haben(aber nicht viel, sonst wird es mit allen gleichen Hobbys langweilig).

Das meine ich auch.
Gepflegtes Aussehen und Charakter sind beide wichtig.
Was Aussehen betrifft, naja, ich stehe halt nicht auf Ökotypen mit Vollbärte...brrr..:wink:
Mir ist die Charaktern wichtig, und das Aussehen ebenfalls.

Man soll gut gepflegt sein, wie ihr auch meint:biggrin:
Damit ich mich wohl fühle, wenn ich bei einem Partner bin,
und weiß wie ich ihn schätze. Das ist mir wichtiger:wacko:
Was ist wichtiger, das Aussehen oder doch nur der Charakter eines Menschen?

Wer meint, nur der Charakter genießt lediglich primäre Priorität, der lügt und hat schon längst kurze Beine!! =))) Wenn es demnach so wäre, wären alle "Kröten" und "Krabben" die glücklichsten Menschen der Welt (bitte als Metapher verstehen)! Bekanntlich "isst" das Auge mit bei der Wahl eines Partners. Natürlich ist der Charakter einer Person nach wie vor wichtig und hat einen verdammt hohen Stellenwert. Was nützt mir, eine Claudia Schiffer als Freundin zu haben, die total charakterschwach u. haushoch eingebildet ist. Das hat natürlich zur Folge, dass man unglücklich werden kann. Ich persönlich bin für eine gesunde Mischung bzgl. des Aussehens und des Charakters. Ferner sollte man am Boden der Realität bleiben und gegebenfalls seine meist zu hoch gestellten Ansprüche runterschrauben. Mein Motto: entweder die Person gefällt mir oder nicht - basta! Schon innerhalb weniger Sekunden stellt man bei einem Face-to-Face schnell fest, ob man die Person mag oder nicht. Beim Kennenlernen einer Person - unabhängig einer potentiellen Beziehung und/oder Freundschaft - sollte man sich echt viel Zeit lassen, eher man unbewusst in Fehlern am laufenden Fließband verleitet wird. Wir handeln bei der Wahl eines Partners oft unbewusst und es hat biologische Gründe: seit Menschengedenken ist z. B. für eine Frau wichtig einen möglichst (gesundheitlich) starken Mann zu haben, der die Familie beschützt, für sie aufkommt und gute "Cocktails-Gene" für den Nachwuchs hat. Für einen Mann ist es dagegen z. B. wichtig eine Frau zu ergattern, die mütterlich eingestellt ist und starke Becken hat (wegen der Geburt des Kindes). Das sind nur zwei Beispiele von vielen Beispielen. Darüber könnte ich noch ein Drei-Band-Roman schreiben und es euch doch lieber ersparen will, eher ein Nickerchen gemacht wird! =))) Kurz gesagt: es hängt stark mit der Evolution der Menschheit zusammen. Ein allbekanntes Sprichwort besagt: nur die Starken überleben!
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Mir ist die Charaktern wichtig, und das Aussehen ebenfalls.

Man soll gut gepflegt sein, wie ihr auch meint:biggrin:
Damit ich mich wohl fühle, wenn ich bei einem Partner bin,
und weiß wie ich ihn schätze. Das ist mir wichtiger:wacko:
Herz, Charakter und Seele müssen stimmen.
Und der Partner / die Partnerin sollte einigermaßen gepflegt sein.
Alles andere entwickelt sich von selbst. :smile:
Aussehen is für mich wenigstens wichtig !
Charakter und Verhalten und Vertrau is mir sehr wichtig !!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:25.