Hallo Freunden und Admin!
Ich habe Heute schon gekauft jetzt da!
Ich danke euch wegen posten anfrage!
Ich hab jetzt her legen Fotos euch alles sehen kann!
dass war nicht so billig!aber wegen meine meinung plan haben!
weil es ja meine grosse hobby küche ich bin keine miete wohnen!
ich danke euch meine liebe gutes freunden sehr gut arbeit posten!
Liebe grüsse Deafeva(Evelyn):wink:
Ich habe Heute schon gekauft jetzt da!
Ich danke euch wegen posten anfrage!
Ich hab jetzt her legen Fotos euch alles sehen kann!

dass war nicht so billig!aber wegen meine meinung plan haben!
weil es ja meine grosse hobby küche ich bin keine miete wohnen!
ich danke euch meine liebe gutes freunden sehr gut arbeit posten!
Liebe grüsse Deafeva(Evelyn):wink:
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juli 2007 22:22
kannst Du mir auch schenken neue elektroherd könnte gut gebrauchen sieht perfekte aus :biggrin::bowl::biggrin:
schönes modell,gefällt mir auch.
viel spass beim probieren und kochen.
viel spass beim probieren und kochen.
Ich sehe, dein Herd ist leicht zu pflegen. Ich habe es auch ähnliches. Bin zufrieden.:smile:
Schön und habe auch so Farbe und etwas ähnlich.
Bin auch zufrieden
Bin auch zufrieden
Quote:
Hehe^^nöö meiner :lol:ich hab jetzt apfelkuchen gebacken es ja automatisch alleine aus nicht passiert echt cool geil!auch bei kochen automatisch alleine aus nicht mal passiert :lol:ich bin ja sehr gut!ich bin jetzt sehr stolz grins:biggrin::biggrin::tongue::wink: Originalpost von: "Frank
kannst Du mir auch schenken neue elektroherd könnte gut gebrauchen sieht perfekte aus :biggrin::bowl::biggrin:
@deafeva ... jo schon gesehen der gute Bosch der kann einiges :biggrin:
übrigens meine Exfreundin hatte selbe Küche wie Du passt alles sogar steckdosen und wasserhahn, und auch schubladen rechts :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
übrigens meine Exfreundin hatte selbe Küche wie Du passt alles sogar steckdosen und wasserhahn, und auch schubladen rechts :biggrin:Joooo,ich hab nicht achten wegen firma ich will wisen alles was gutes drinen wissen dann gleich gekauft jooo zufall ich hab nix gesehen meine firma bosch hehehe^^ich kaufen lieber bisschen teuer ausgeben weil ich liebste kochen sehr viel wegen stabile muss man haben und hält länger!meine alte backhofen zeit genaue siehte eben forum boaa endlich ich jetzt neues bosch :biggrin::biggrin::biggrin:,ich spiele keine krolle egal ich gutes marke kaufen!ich war miele und war age alles ich was mög egal nurwas wichtig gut hält dann ich kaufen ein!
Tolles Herd, Küche ist Dein Reich, muss gut und wohlfühlen!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:15.