Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

U-bahn *grrrrrr*

Ich möchte euch ein bisschen über uns erzählen.

Wir waren am Samstag auf der Kirmes in Düsseldorf.
Mit der U-Bahn fuhren wir zum Kirmes, Es war sehr schlimm für mich.
Aufeinmal hielt der U-Bahn in der Tunnel an, schon mehr als 8 minuten glaube das es so lange dauert beim losfahren und Die Leute haben auch direkte mit den Unruhen gehabt .Es war aber sauvoll und sehr eng drin und Ich hatte auch fast kein Luft und Panik. *grrrr*
Draussen war sehr warm.

Habt ihr auch schon mal gehabt??

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 15:01 von JerryT.

Störungen im Schienenverkehr sind normal. Das kann man nicht ausschließen. Vieleicht streiken sie ja auch noch.
Nur sollte man dann im Wagon mal Fenster öffnen um frische Luft rein zu lassen.smile

Zitieren:
Originalpost von: "Tashuunka
Störungen im Schienenverkehr sind normal. Das kann man nicht ausschließen. Vieleicht streiken sie ja auch noch.
Nur sollte man dann im Wagon mal Fenster öffnen um frische Luft rein zu lassen.smile

trotzdem fast keine Luft und streiken auch nicht.In der U-Bahn war es ziemlich voll Ich hatte fast keinen Platz bekommen im Tunnel gegeüber Stau...Durch die Kirmes...dizzy

vielleicht war ein angriff von ratten...stromkabel zerbissentaz

Zitieren:
Originalpost von: "Musashi67

lol wär mir persönlich aber auch lieber gewesen als Superman *g*

Zitieren:
Originalpost von: "pocco
Zitieren:
Originalpost von: "Musashi67

lol wär mir persönlich aber auch lieber gewesen als Superman *g*

also ehrlich gesagt,könnte ich die angstzustände verstehen,dass einem das gefühl hat eine kalte dusche in dir ist.bei uns fährt kein u-bahn,wird noch gebaut.hammer

Zitieren:

trotzdem fast keine Luft und streiken auch nicht.In der U-Bahn war es ziemlich voll Ich hatte fast keinen Platz bekommen im Tunnel gegeüber Stau...Durch die Kirmes...dizzy

Na sei froh das bei der Überfüllung in der U-Bahn nicht auch noch Panik ausgebrochen ist.
Aber ein leerer Zug währ auch nicht unbedingt schöner und wenn dann auch noch das Licht aus geht.....biggrinwink

Zitieren:
Ich möchte euch ein bisschen über uns erzählen.

Wir waren am Samstag auf der Kirmes in Düsseldorf.
Mit der U-Bahn fuhren wir zum Kirmes, Es war sehr schlimm für mich.
Aufeinmal hielt der U-Bahn in der Tunnel an, schon mehr als 8 minuten glaube das es so lange dauert beim losfahren und Die Leute haben auch direkte mit den Unruhen gehabt .Es war aber sauvoll und sehr eng drin und Ich hatte auch fast kein Luft und Panik. *grrrr*
Draussen war sehr warm.

Habt ihr auch schon mal gehabt??

Hi pocco

Ich war schon erlebt ca vor 14 jahre ...durch stadtbus viele Leute rein und merkt ich angst gefühl mit kein luft. Durch stressig vom arbeit.es war letze vor 13 jahre nicht mehr.
ich bin froh seit vor 13 jahre nicht mehr.

Zitieren:
Originalpost von: "schwerg

bowl Taschuunka, du kannst nicht abeitslos werden - kannst sicher immer als Geisterbahn-Designer oder Drehbuchautor für Horror-Streifen jobben winktongue

Lieber nicht, sonst benutzt die G.-Bahn nacher keiner mehr.
Soll doch Spass und nix Angst machen.winkbiggrin

Drehbuchautor hmm? Naja SAW war ja mal nen Film der mich gut überlistet hat. Da giebt es ja auch schon nen 2ten Teil davon. Aber sonst hab ich bei solchen Filmen den Täter fast immer im 2ten Drittel des Films und der Rest is Schlafenszeit.smilewink

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:39.