Wer hat die schönste My-Deaf.com Page
...........................

...........................

- ·
- Melden
- ·
- 30. Juli 2007 17:11
jo die gewinner bekommen jetzt Gutschein und können einkaufen im Shop bei hoerhelfer.de :wink:

sweetbaby hat gewonnen :clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Endlich hast duuuuu geschaft,wir freuen.Dass du 1 Platz gewonnen Deaftattoboyi @ Mexico43:biggrin:

1. Platz deine Page:biggrin:
Lg Italady
Klasse:clap:

wünscht dir liebe Rosen
------------------------------------------------------- ----------
^^а^^Rosenа^^^^а
[quote="Coolesding"]Nich das ich es keinem gönne aber.......
traurig aber leider wahr.
Gerade die beiden Finalisten hatten Ihre Seiten nur für Freunde auf.
Das das zum Schluss natürlich immer mehr wurden interessiert ja keinen mehr.Ob das dann noch etwas mit Freundschaft zu tun hat???
Hm,also ich fand auch dass diese Pagewahl nicht gut organisiert war, dass es sich nicht um "wer hat die schönste Page" sondern eher "wer hat die meisten Freunde" gehandelt hatte. Aber ob es sich um Wahre Freunde handelte ist wiederrum ne andere Sache; manche haben sich sogar selbst mehrmals angemeldet um sich zu bewerten. Dies ist Schade, aber ich würd Frank hier nicht zur Rechenschaft ziehen. Fürs nächste Mal: Besser organisieren :001_smile:
traurig aber leider wahr.
Gerade die beiden Finalisten hatten Ihre Seiten nur für Freunde auf.
Das das zum Schluss natürlich immer mehr wurden interessiert ja keinen mehr.Ob das dann noch etwas mit Freundschaft zu tun hat???
Hm,also ich fand auch dass diese Pagewahl nicht gut organisiert war, dass es sich nicht um "wer hat die schönste Page" sondern eher "wer hat die meisten Freunde" gehandelt hatte. Aber ob es sich um Wahre Freunde handelte ist wiederrum ne andere Sache; manche haben sich sogar selbst mehrmals angemeldet um sich zu bewerten. Dies ist Schade, aber ich würd Frank hier nicht zur Rechenschaft ziehen. Fürs nächste Mal: Besser organisieren :001_smile:
Liebe Sweetbaby
Herzliche glückwünsch zum dy 1 Preis gewonnen hat
viel glück bei Einkauft

Liebe Grüsse von Supermarie

Toll dass du 1 Platz gewonnen .. Gratulieren..
Bussy Deafcarbone..:001_icon16:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:57.