Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

ein Liebeszettel....

sicher wisst ihr was für ein Zettel ist:biggrin:

typische Kinder, die verliebt sind. aber es gibt solche Kinder,
die sich aber nicht trauen, den Schwarm anzusprechen. so schreiben die verliebte Kinder lieber ein kleinen Zettel und bitten seine Freunde, den Zettel an Schwarm abzugeben.
Der Schwarm überlegt und antwortet was....:biggrin:

habt ihr das schon mal erlebt als ihr klein wart?:biggrin:
deafsun stimmt du aht ja recht

es hat nena gesungen!!!!!!!

willst du mit gehn!!!
hdl deafsun

aldi boss
Oh ja,,,da kann ich noch gut errinnern, das war mal meine Zeiten, wo ich noch zur Schule ging, das war ca. 1980 -1990,
aber du wird es glauben, eine Freundin von mir, hat das auch mal gemacht mit den Zettel, das war 1983 und was ist daraus gekommen, die sind heute noch zusammen und noch glücklich verheiratet und zwei Kinder ( Zwillinge, Buben ).
Hey Leute, das hat nicht mit Musik mit Nena zu tun,,,,
das soll eine Zeit sein von früher in der Schule.

Ok, das hat Nena mal gesungen,,aber das hat mit anderen Thema gemeint.........:wink:
*lach* mein Lebensgefährte und ich muss darüber schmunzeln.
Dieses klitzekleine Zettelchen hatte ich auch damals an meinen Freund gekritzelt. Und er hatte auf "JA" angekreuzt. Ist schon über 30 Jahre her. :biggrin::bowl:
Hmm,ich erinne mich,mal in mein Schulzeit gewesen,aber war ein Pech. Vielleicht mein Kopf diese Jahre noch eine???:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:26.