Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Big Brother 7 startet

Big Brother ist mir zu öööööööööööddddeeeeeeee....

Hab kurz gestern geschaut. Wie langweilig, ich war eingeschlafen, grins...
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Lieber 2 Gehörlosen mit 10 Hörende zusammen gebärden ,dann sind Hörende schon perfect und nicht langweilig.

Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !

:bowl::biggrin::bowl::tongue:

TRAUME ZU VIEL!!!

Für mich total langweilig und was für es??? Ich verstehe ganz null weil es ja nun ganz Wasserfall redet. SORRY!
Quote:
Originalpost von: "Ksandy
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Lieber 2 Gehörlosen mit 10 Hörende zusammen gebärden ,dann sind Hörende schon perfect und nicht langweilig.

Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !

:bowl::biggrin::bowl::tongue:

TRAUME ZU VIEL!!!

Für mich total langweilig und was für es??? Ich verstehe ganz null weil es ja nun ganz Wasserfall redet. SORRY!

TRAUME ZU VIEL!!!
...weil es ja nun ganz Wasserfall redet.SORRY!

@Ksandy
Hast du alles mitbekommen?
Bist du hörend?

Übrigends:
Du hast nichts begriffen, worum Angelique und ich da geschrieben haben!
Hehe, ich lache nun kaputt...
leider gucke ich gerne Big brother.. heute abend gucke ich Big brother. am Monatg muss eine haus verlassen. ich denke anna wird am montag verlassen. abwarten bis montag... aber leider ist keine ut. aber machmal mit ut was eddy sagt...

wenn mit ut wäre, dann kann ich alles verstehen. ohne ut verstehe ich bischen aber nicht alles. weil ich nicht hören kann...

früher habe ich immer Big Brother gerne geschaut aber leider schaue ich jetzt nicht mehr so gerne an! Ich finde es ist sehr langweilig geworden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:04.