Am kommenden Montag, am 5. Februar 2007, öffnen sich die Türen des Big Brother˻-Hauses. 150 Tage lang werden dann bis zu 12 Menschen darin leben, lieben und streiten. Direkt am Starttag beziehen zunächst acht Kandidaten das auf dem MMC-Gelände in Köln-Ossendorf stehende Gebäude. In Sachen Einrichtung ist man nochmals deutlich moderner geworden.
Naja nicht mein Fall aber wer Intresse sollte reinschauen :wink:
Naja nicht mein Fall aber wer Intresse sollte reinschauen :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2007 13:31
ich bin damit nicht zufieden denn das ist total langweilig
O nee nicht schon wieder Big Brother.. Finde es total langweilig.
Lieber 2 Gehörlosen mit 10 Hörende zusammen gebärden ,dann sind Hörende schon perfect und nicht langweilig.
Ojeh, schon wieder diese niveaulosen Sendung.
Eine Begaffershow...
Eine Begaffershow...
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Lieber 2 Gehörlosen mit 10 Hörende zusammen gebärden ,dann sind Hörende schon perfect und nicht langweilig.Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !
:bowl::biggrin::bowl::tongue:
Noo,nicht wieder .... wie andere Meinung,finde ich total so langweil.
Quote:
Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Lieber 2 Gehörlosen mit 10 Hörende zusammen gebärden ,dann sind Hörende schon perfect und nicht langweilig.Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !
Du auch,ich brauche Dich!!!!
Mir interessiert dieser neuer Staffel kaum. :bowl:
Wer denn durchzuschauen will, ist am Kamera-Schlüsselloch vor der wissenhungrige Augen. :biggrin:
Wer denn durchzuschauen will, ist am Kamera-Schlüsselloch vor der wissenhungrige Augen. :biggrin:
Sicher freuen die anderen, alles zu schauen, wenn die Frauen/Männer nackt rumlaufen, wenn sie duschen wollen.
Kein Respekt, keine Würde....einfach irre...dieser Film mitsamt Leute gehören einfach zum Irrenanstalt:biggrin:
Kein Respekt, keine Würde....einfach irre...dieser Film mitsamt Leute gehören einfach zum Irrenanstalt:biggrin:
sorry ich schaue nicht Big Brothers weil es kein untertitel gibt. ich verstehe nicht,was redet da? Wenn Untertitel dabei ist,dann kann ich gucken.
Auch mit Untertitel würde ich nicht gucken.
Das ganze sinnlose Gesabbel ist eh uninteressant.:biggrin::bowl:
Das ganze sinnlose Gesabbel ist eh uninteressant.:biggrin::bowl:
Oh nee, schon wieder die Scheiss Sendung,,,einmal ganz am anfang habe ich mal geschaut, dann das zweite fande ich echt langweilig und habe nie wieder geguckt und jetzt brauche ich den scheiss nicht gucken,,,
Quote:
Neiiin...lieber 6 Hörende und 6 Gehörlosen....und wer?
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !
Originalpost von: "Merleee
Quote:
also:
Frank
Schwarze Witwe
Dove
Fops
Tashuunka
und Du !
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Nö Nö!!:bowl::bowl:
Bin viel zu schüchtern
hm, hab da kein Interesse, hab ja was gehört, dass sie wieder voll einsteigen wollen, BIG BROTHER,
gibt ja immer noch viele, die da gern anschauen wollen, sogar im Digital-Bereich kann man einen Kanal bestellen und ganze 24 Stunden live anschauen :dizzy:
nix für mich....
gibt ja immer noch viele, die da gern anschauen wollen, sogar im Digital-Bereich kann man einen Kanal bestellen und ganze 24 Stunden live anschauen :dizzy:
nix für mich....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:42.

Deutsch (DE)