Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Handy verloren- Vertrag automatisch gekündigt ???

Ich brauch Info von euch :

Meine Ex-Frau hat ja seit paar Tagen ihr Handy verlorengegangen und hat ja schön sperren lassen. Deswegen frage ich mal:

Trotz der Handyverlust läuft der Vertrag weiter ???? oder muss ich sofort kündigen ???

Deswegen brauche ich ja genaue Informationenvon euch.
Noch mal besten Dank voraus

LG Standoxsad

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:52 von JerryT.

ich hab auch schon eine handy verloren, da hab ich zu my eltern gesagt my handy würde verloren meins war auch mit vertrag!

Und dann hat my dad sofort speeren. es muss speeren sein. aber kündigung kannst du bleiben. da kannst du noch ein handy haben und mit 2. gleiche nummer dann bleibt vertrag wieder bei dir.

So was hab ich mal erlebt.

Zitieren:
Originalpost von: "Standox

Meine Ex-Frau hat ja seit paar Tagen ihr Handy verlorengegangen und hat ja schön sperren lassen. Deswegen frage ich mal:

Trotz der Handyverlust läuft der Vertrag weiter ???? oder muss ich sofort kündigen ???

LG Standoxsad

hmmm also ich meine da hat das andere nix mit den anderen zu tun wink

Das bedeutet Du hast Vertrag den musst Du auch einhalten, wenn Du das Handy verlierst oki ist Dein privates Pech, der Vertrag läuft aber weiter wink

Am besten du geht zur Verbraucherzentrale und machts Beratung, der schreibst Email, Brief oder Fax an Deinen Handyanbieter und erklärst Du hast Handy verloren was nun machen .....wink

Zitieren:
Originalpost von: "Princess

Ich habe noch nicht erlebt, meine Handy zu verlieren.

wie ich biggrin

Zitieren:
Originalpost von: "Frank
Zitieren:
Originalpost von: "Standox

LG Standoxsad

hmmm also ich meine da hat das andere nix mit den anderen zu tun wink

Das bedeutet Du hast Vertrag den musst Du auch einhalten, wenn Du das Handy verlierst oki ist Dein privates Pech, der Vertrag läuft aber weiter wink

Am besten du geht zur Verbraucherzentrale und machts Beratung, der schreibst Email, Brief oder Fax an Deinen Handyanbieter und erklärst Du hast Handy verloren was nun machen .....wink

ja.stimmt genau frank!

ich hätte auch schon mal handy verloren,ich trodem verlänger eine neues handy bekommt,aber ich hab auch dazu versichung!wenn ich verloren handy haben ich darf neues bekommt handy keine plm!und versichrung anschlissen nicht teuer
nur im jahr 5eurobiggrin

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:39.