Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schlaf im dunkeln oder im hellen?

Schläft ihr gerne ganz dunkel, oder musst es auch im hellen schlafen?

Also, ich schlafe gern ganz im dunkeln, habe zwar Rollo, aber trotzdem kommt noch einßichen helles rein,,,

Und ihr ?

Lieber ganz dunkel oder helles ?

Bei Rollen unten,schlafe ich gern dunkel und beißchen Hell:biggrin:
Ich schlafe auch im dunkeln. aber manchmal wenn ich kaputt bin oder dann schlafe ich auch selten hell!
Hallo...

Ich schlafe auch gerne dunkel aber da habe ich eine Roller und ist auch ziemlich hell...
Hmmm.....

Deaf-Rose
Hi,

ich schlafe meistens im dunkel,
kann nicht im hell schlafen.:biggrin:
Ich schlafen auch sehr Dunkel :sleep1:

------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Rosen
Schlafe auch im dunkeln!hatte jahrelang kein rollo im schlafzimmer,musste ich mir erst kaufen!bei uns im wohnhaus gibt es kein rollo,nur im erdgeschoss!Im hellen schlaf ich immer zu kurz,besonders im sommer!:wink:
Mich wundert nur, dass ich im Winter länger schlafen kann als im Sommer.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mich wundert nur, dass ich im Winter länger schlafen kann als im Sommer.:shocked:

Nee, kann nicht sein, ich wundere mich, das Du immer früh aufsteht, egal ob Winter oder Sommer. :tongue:
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Nee, kann nicht sein, ich wundere mich, das Du immer früh aufsteht, egal ob Winter oder Sommer. :tongue:

Weil ihre Nachtschränkchen sitzt Wecker - Hahn,läutet kikerikiiii,dass sw immer früh aufsteht.:biggrin:

Und meine Nachtschränkchen sitzt Wecker - Hahn,aber mit Hammer,weil ich nicht hören kann.:tongue:
Ich mag beides gerne Hell und Dunkeln beim schlafen.
Früher gerne im Dunkeln schlafen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:48.