Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Schulbücher*
Quote:
*Leihbücher*
Leihbücher sind jedoch kostenlos, nicht bezahlen!
Leihbücher heisst.. in der Schule leiht man Bücher von ca. September bis ca Juli, dann wieder zurück! Ist ja völlig kostenlos!
Wenn man den Leihbücher beschädigt ist, muss selber bezahlen! Kinder müssen diese Leihbücher vernünftig umgehen sein!
Aber Arbeitshefte, neue Schulmaterial etc. musst du leider selber bezahlen! Aber nicht gleich kaufen, sondern Lehrer/in sagt dir bescheid, was deine Kinder für die Schule braucht. Lehrer/in macht immer für die Eltern den Liste!
Du bekommst Kindergeld für 3 Kinder, also insgesamt 462,00 , dafür kaufst du das Schulmaterial. ok?
Hast du schon für dy erste Tochter Antrag gestellt wg Kindergeld?
Originalpost von: "Dove
Liebe eva.., du schreibst: *Leihbücher*
Leihbücher sind jedoch kostenlos, nicht bezahlen!
Leihbücher heisst.. in der Schule leiht man Bücher von ca. September bis ca Juli, dann wieder zurück! Ist ja völlig kostenlos!
Wenn man den Leihbücher beschädigt ist, muss selber bezahlen! Kinder müssen diese Leihbücher vernünftig umgehen sein!
Aber Arbeitshefte, neue Schulmaterial etc. musst du leider selber bezahlen! Aber nicht gleich kaufen, sondern Lehrer/in sagt dir bescheid, was deine Kinder für die Schule braucht. Lehrer/in macht immer für die Eltern den Liste!
Du bekommst Kindergeld für 3 Kinder, also insgesamt 462,00 , dafür kaufst du das Schulmaterial. ok?
Hast du schon für dy erste Tochter Antrag gestellt wg Kindergeld?
Liebe Dove!
Nein,schülbücher muss ich hart selber bezahlen gibst nicht mehr konstenlose!früher damals ja jetzt nicht mehr leider!ich hab anrufen leherin wissen schon bescheid,ich wissen nocht nicht abwarte
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juli 2007 14:58
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:19.

Deutsch (DE)