HALLO GL, SH?
Ich mag lange Haare. Ich war kleine immer lange Haare BIS jetzt.
1. Gibt es viele Frauen, die lange Haare haben?
2. Was sind bei Euch lange Haare?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2007 17:56
ich hab jetzt schulterlang. kannst bei mir foto sehen.
und jetzt will ich lang werden. Ich war auch mal kurze haare und mir gefällt nicht so
was sagt ihr ob bei mir lang oder kurz besser ist?
und jetzt will ich lang werden. Ich war auch mal kurze haare und mir gefällt nicht so
Hallo!
ja,ich hab damals leste jahr schon halb langhaaren gehabt wegen ich hab dicke haaren ich immer schnell emfenlich kopfschmerzen ,da habe ich lieber kurz scheiden lassen wegen super toll nicht mehr viel kopfschmerzen nur bei langhaaren ja!kommt an leute frauen mög gerne langhaaren oder nicht aber meinste männer mög gerne frauen langhaaren logtisch
ja,ich hab damals leste jahr schon halb langhaaren gehabt wegen ich hab dicke haaren ich immer schnell emfenlich kopfschmerzen ,da habe ich lieber kurz scheiden lassen wegen super toll nicht mehr viel kopfschmerzen nur bei langhaaren ja!kommt an leute frauen mög gerne langhaaren oder nicht aber meinste männer mög gerne frauen langhaaren logtisch
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Hallo! ja,ich hab damals leste jahr schon halb langhaaren gehabt wegen ich hab dicke haaren ich immer schnell emfenlich kopfschmerzen ,da habe ich lieber kurz scheiden lassen wegen super toll nicht mehr viel kopfschmerzen nur bei langhaaren ja!kommt an leute frauen mög gerne langhaaren oder nicht aber meinste männer mög gerne frauen langhaaren logtisch
Was sagt du dazu wegen my haare?
Quote:
Originalpost von: "Sweetpuma
ich mag auch lange, fruher ich war klein immer kurz haare und jetzt lange.. ich sage besser lang heheh :wink:was würdest du sagen was bei mir besser ist lang oder kurz sehe bilder bei mir
ich habe angst kurz haare. Nie mal kurz haare. mein haare lange und dick.. ich habe zufrieden und keine problem.
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Hallo! ja,ich hab damals leste jahr schon halb langhaaren gehabt wegen ich hab dicke haaren ich immer schnell emfenlich kopfschmerzen ,da habe ich lieber kurz scheiden lassen wegen super toll nicht mehr viel kopfschmerzen nur bei langhaaren ja!kommt an leute frauen mög gerne langhaaren oder nicht aber meinste männer mög gerne frauen langhaaren logtisch
nein du nicht sonders ich!ich zeige dir foto:wink:
mom ok
ich war langehaaren"!
jetzt nicht mehr bin ich wieder da aber ich will noch noch mal frusiöuer wünsche dauerwelle kommt noch warte
Quote:
was würdest du sagen was bei mir besser ist lang oder kurz sehe bilder bei mir
Quote:
ich mag auch lange, fruher ich war klein immer kurz haare und jetzt lange.. ich sage besser lang heheh :wink:was würdest du sagen was bei mir besser ist lang oder kurz sehe bilder bei mir
Mit langem Haare siehst du schöner aus und du siehst dabei viel weiblicher aus...:wacko:
Quote:
ich hab jetzt schulterlang. kannst bei mir foto sehen. und jetzt will ich lang werden. Ich war auch mal kurze haare und mir gefällt nicht so
du passt besser lange sexy
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Quote:
ich hab jetzt schulterlang. kannst bei mir foto sehen. und jetzt will ich lang werden. Ich war auch mal kurze haare und mir gefällt nicht so
danke dass du mich lang haare besser findet!
Ich hatte damals probe auf kurz am anfang gefällt mir sehr gut aber später nicht mehr so
Quote:
Mit langem Haare siehst du schöner aus und du siehst dabei viel weiblicher aus...:wacko:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
was würdest du sagen was bei mir besser ist lang oder kurz sehe bilder bei mir
Quote:
das finde ich auch. ich wollte mit kurze haare etwas ausprobieren deswegen
Quote:
ich habe angst kurz haare. Nie mal kurz haare. mein haare lange und dick.. ich habe zufrieden und keine problem.
Originalpost von: "monamonas
hm du wolltest mal ausprobieren mit kurze haare?
kannst du mir bitte ein bild schicken. ich kann versuchen ob bei dir passt mit kurz haare oder nicht
hallo...
Ich hatte damals kuerz gehabt und dann lasse ich mein haar lange wachsen und dann wieder mal kuerz haar...
wie ein spielerei hihi...
vorige jahr hatte ich lanhe haar gehabt und diesem Jahr mai 07 lasse ich kuerz Haar schneiden bis jetzt...
es ist ja bequem schnell fertig..schnell trocknen usw...
ich habe ja dünne haare...
Hmmm....
Deaf-Rose...
Ich hatte damals kuerz gehabt und dann lasse ich mein haar lange wachsen und dann wieder mal kuerz haar...
wie ein spielerei hihi...
vorige jahr hatte ich lanhe haar gehabt und diesem Jahr mai 07 lasse ich kuerz Haar schneiden bis jetzt...
es ist ja bequem schnell fertig..schnell trocknen usw...
ich habe ja dünne haare...
Hmmm....
Deaf-Rose...
[/quote] Wie ich sehe finde ich doch gar nicht schlecht mit dy haare. die zwei bilder steht einfach zu dir sehr gut.
Quote:
bis zum 10.Klasse hatte ich öfter abgeschnitten wurden wenn ich etwas zu lang wuchs....
Nach dem Lehre wuchs my Haare endlich bis zum Po, weil my ex Mann my Haare liebte. 16 Jahre lang! Nach der Trennung beschloss ich my Haare wieder kurz abgeschnitten.., ex Mann war einfach traurig....
ca 20 Jahre alt :wink:
aber wieder langes Haare, nur bis Schulterlanges genug.:biggrin:
Originalpost von: "Dove
Ich war klein bis zum ersten Schultag sehr langes Haare gehabt. Vor dem ersten Schuljahr musste ich Haare abgeschnitten werden wg DDR Zeit - Schulgesetz....:biggrin: bis zum 10.Klasse hatte ich öfter abgeschnitten wurden wenn ich etwas zu lang wuchs....
Nach dem Lehre wuchs my Haare endlich bis zum Po, weil my ex Mann my Haare liebte. 16 Jahre lang! Nach der Trennung beschloss ich my Haare wieder kurz abgeschnitten.., ex Mann war einfach traurig....
ca 20 Jahre alt :wink: aber wieder langes Haare, nur bis Schulterlanges genug.:biggrin:
eben , mir ist interesant...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:40.

Deutsch (DE)