Ungarischer Selleriesalat
Zutaten
1 Sellerie
250 g Chicoree
200 g rohe Champignons
70 g Mandeln
Sauce
2 EL Zitronensaft
3 EL Öl
2 EL Joghurt
1 TL Paprika
Salz
Anleitung
Sauce bereiten, Sellerie schälen und reiben, sofort mit Sauce vermischen, Champignons in Scheiben schneiden, sofort mit Sauce vermischen, Chicoree nudelig schneiden und daunterziehen. Auf flacher Platte anrichten, mit grob gehackten Mandeln bestreuen, mit grünem Salat umkränzen.
Dauer: ca. 15 Min.
Warum sehr gut für Männer ?
Sellerie......Liebeskraft aus der Natur
Wie beeinflusst Sellerie die Manneskraft?
Vom Sellerie wird behauptet, dass er die Libido steigern könnte. Auch hier sind es wie beim Meerrettich ֖ wohl vor allem die ätherischen Öle, die eine gewisse anregende Wirkung haben. Das Sellerieöl besitzt einen intensiven, charakteristischen Duft. Es ist sowohl im Knollen- als auch im Bleich- bzw. Staudensellerie und im Schnittsellerie vorhanden. Aus den Selleriesamen wird Selleriesamenöl gewonnen, das in der Pflanzenheilkunde Verwendung findet. Selleriesamen wirken antirheumatisch. Sellerie enthält neben ätherischen Ölen Kochsalz, Kieselsäure, Eisen, Mangan und Spuren von Kupfer. Er wirkt entwässernd und hat einen günstigen Einfluss auf Nieren- und Blasenleiden. Wegen seines Gehalts an Salz ist er ein angenehmer Salzersatz bei kochsalzarmen Diäten. Damit die anregende Wirkung des ätherischen Sellerieöls optimal ausgenutzt werden kann, sollte man sowohl Knollen- wie auch Stauden- bzw. Bleichsellerie möglichst roh genießen, da die wertvollen Inhaltsstoffe sich beim Erhitzen leicht verflüchtigen und die erhoffte Wirkung dann entweder schwächer als erwartet ausfällt oder ganz ausbleibt. Demzufolge kann der sogenannte "Stehpiepelsalat", also die gekochten Knollenscheiben, als Salat zubereitet nur noch wenig oder keine potenzsteigernde Wirkung mehr ausüben.
Deshalb: Sellerie roh, macht Männer froh und die Frauen ebenso.
Hier noch mehr über Liebeskraft aus der Natur... :biggrin::tongue:
Zutaten
1 Sellerie
250 g Chicoree
200 g rohe Champignons
70 g Mandeln
Sauce
2 EL Zitronensaft
3 EL Öl
2 EL Joghurt
1 TL Paprika
Salz
Anleitung
Sauce bereiten, Sellerie schälen und reiben, sofort mit Sauce vermischen, Champignons in Scheiben schneiden, sofort mit Sauce vermischen, Chicoree nudelig schneiden und daunterziehen. Auf flacher Platte anrichten, mit grob gehackten Mandeln bestreuen, mit grünem Salat umkränzen.
Dauer: ca. 15 Min.
Warum sehr gut für Männer ?

Wie beeinflusst Sellerie die Manneskraft?
Vom Sellerie wird behauptet, dass er die Libido steigern könnte. Auch hier sind es wie beim Meerrettich ֖ wohl vor allem die ätherischen Öle, die eine gewisse anregende Wirkung haben. Das Sellerieöl besitzt einen intensiven, charakteristischen Duft. Es ist sowohl im Knollen- als auch im Bleich- bzw. Staudensellerie und im Schnittsellerie vorhanden. Aus den Selleriesamen wird Selleriesamenöl gewonnen, das in der Pflanzenheilkunde Verwendung findet. Selleriesamen wirken antirheumatisch. Sellerie enthält neben ätherischen Ölen Kochsalz, Kieselsäure, Eisen, Mangan und Spuren von Kupfer. Er wirkt entwässernd und hat einen günstigen Einfluss auf Nieren- und Blasenleiden. Wegen seines Gehalts an Salz ist er ein angenehmer Salzersatz bei kochsalzarmen Diäten. Damit die anregende Wirkung des ätherischen Sellerieöls optimal ausgenutzt werden kann, sollte man sowohl Knollen- wie auch Stauden- bzw. Bleichsellerie möglichst roh genießen, da die wertvollen Inhaltsstoffe sich beim Erhitzen leicht verflüchtigen und die erhoffte Wirkung dann entweder schwächer als erwartet ausfällt oder ganz ausbleibt. Demzufolge kann der sogenannte "Stehpiepelsalat", also die gekochten Knollenscheiben, als Salat zubereitet nur noch wenig oder keine potenzsteigernde Wirkung mehr ausüben.
Deshalb: Sellerie roh, macht Männer froh und die Frauen ebenso.
Hier noch mehr über Liebeskraft aus der Natur... :biggrin::tongue:
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2007 12:16

Ja öfter kaufen.... noch besser ist es jeden Tag essen...morgens....mittags....abends...und nachts...:wink:
Quote:
Ja öfter kaufen.... noch besser ist es jeden Tag zu kaufen...:wink:
Originalpost von: "Merleee

Ja öfter kaufen.... noch besser ist es jeden Tag zu kaufen...:wink:

ES ECHT ODER SPASS???
Quote:
Originalpost von: "monamonas
ES ECHT ODER SPASS???Das ist kein Spass!
Quote:
Das ist kein Spass!
Quote:
Originalpost von: "monamonas
ES ECHT ODER SPASS???Das ist kein Spass!
BAFF :: MIR IST INTERESSANT
Meinst Du,es macht potent .
Ginseng macht noch besser als Sellerie potenz.
Ginseng macht noch besser als Sellerie potenz.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Meinst Du,es macht potent...jeppche...ich sage dir bescheid....wenn es funz...gggggg:wink:
Quote:
Meinst Du,es macht potentJa...es funzt...:wacko:
"Vigara" hilft noch besser und ist schneller....heheheee...:wacko:
Quote:
...jeppche...ich sage dir bescheid....wenn es funz...gggggg:wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Meinst Du,es macht potent...jeppche...ich sage dir bescheid....wenn es funz...gggggg:wink:
Gut...nicht nur Angelique...auch ich warte auf dein Antwort!:biggrin:
Quote:
Ja...es funzt...:wacko:
Quote:
Meinst Du,es macht potentJa...es funzt...:wacko:
...wowaaa....welch e e e e erfahrung....gg...:wink:
Quote:
Quote:
...jeppche...ich sage dir bescheid....wenn es funz...gggggg:wink:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:

Danke für Deinen Tipp.........bin wirklich immer wieder erstaunt was Frauen alles in Bewegung setzten und wissen was der Mann halt braucht!!!!:biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl:
aHallo Marleee!
was ist dass potent ???
ich kenne nicht ups hm....
was ist dass potent ???
ich kenne nicht ups hm....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:31.