Gewinnen Sie Karten für die
größte Elvis-Presley-Ausstellung
Zur Eröffnung am 13. August in Berlin
Anlässlich des 30. Todestages von Elvis Presley (42) am 16. August wird im Ellington Hotel Berlin die größte Elvis-Ausstellung außerhalb Gracelands zu Gast sein. Unter der Schirmherrschaft des US-Botschafters William R. Timken werden über 100 Exponate aus Elvis' persönlichem Besitz sowie eine Fotoausstellung Ɩ mit 80 bislang unveröffentlichten Konzertfotos des King" Ė präsentiert.
Bereits seit Jahren tourt die Elvis-Sammlung unter dem Titel The King's Ransom" durch die USA. Rechtzeitig zu Presleys 30. Todestag kommt die Ausstellung nun nach Deutschland. Vom 13. August bis 1. September haben Sie die Möglichkeit, im Berliner Ellington Hotel persönliche Elvis-Gegenständen zu bestaunen.
Die einmalige Ausstellung hat einen geschätzten Wert von rund fünf Millionen Euro. Aufwändige Bühnen-Outfits, Schmuck, Sonnenbrillen, eine rote Samtbettdecke aus Graceland, Elvis' seidener Pyjama, seine Bibel und zahlreiche ihm verliehene Polizeiauszeichnungen lassen die Herzen der Elvis-Fans höher schlagen. Ein Großteil der beeindruckenden Exponate wird durch Fotos ergänzt, auf denen Presley mit den jeweiligen Gegenständen abgebildet ist.
Zur glamourösen Eröffnung werden neben vielen anderen Stars die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann, Meret Becker, Grit Boettcher und Jasmin Weber erwartet.
Gewinnen Sie zwei Eintrittskarten für die Eröffnung der renommierten Elvis-Ausstellung inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Ellington Hotel Berlin (ohne Anreise). Außerdem verlosen Bild.T-Online und das Elltington Hotel noch 5 mal 2 Freikarten für die einmalige Ausstellung!
Beantworten Sie einfach alle Fragen im Elvis-Quiz oben rechts richtig, loggen Sie sich ein und schon sind Sie registriert. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.
Einsendeschluss ist der 9. August 2007. Viel Glück!
Qwelle : www.bild.de
- ·
- Melden
- ·
- 7. August 2007 6:11
Quote:
Aber ich habe nicht einmal die Musik von Elvis Presley gehört.
Das Spiel mach ich nicht mit. Ich brauche nicht.:wink:
Originalpost von: "Princess
Ich kenne ihn ja. Elvis Presley!!! Meine Hort-Erzieherin ist ein Fan von Elvis Presley. Aber ich habe nicht einmal die Musik von Elvis Presley gehört.
Das Spiel mach ich nicht mit. Ich brauche nicht.:wink:
das mußt du nicht
Ja, ich kenne ihn und habe oft seine Lieder angehört. Meine Mutter war ein Fan von Elvis Presley und hat damals in Düsseldorfer Flughafen ihn gesehen. Elvis war damals wegen der Bundeswehrzeit in Deutschland gewesen. Da hat meine Mutter ihn immer geschwärmt...hi...
Schade, dass er so jung starb! Aber seine Tochter Lisa Marie Presley sieht genau wie der Elvis aus.:wink:
Gruß Tigerlady
Schade, dass er so jung starb! Aber seine Tochter Lisa Marie Presley sieht genau wie der Elvis aus.:wink:
Gruß Tigerlady
Quote:
Gruß Tigerlady
Originalpost von: "Tigerlady
Ja, ich kenne ihn und habe oft seine Lieder angehört. Meine Mutter war ein Fan von Elvis Presley und hat damals in Düsseldorfer Flughafen ihn gesehen. Elvis war damals wegen der Bundeswehrzeit in Deutschland gewesen. Da hat meine Mutter ihn immer geschwärmt...hi... Schade, dass er so jung starb! Aber seine Tochter Lisa Marie Presley sieht genau wie der Elvis aus.:wink:
Gruß Tigerlady
Im Jahre von 1963 habe ich Elvis Presley in Friedberg/Hessen getroffen u.u.u.,er hat mir seine FotoKarte mit Autogramm geschenkt.
Quote:
Im Jahre von 1963 habe ich Elvis Presley in Friedberg/Hessen getroffen u.u.u.,er hat mir seine FotoKarte mit Autogramm geschenkt.
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Gruß Tigerlady
Ja, ich kenne ihn und habe oft seine Lieder angehört. Meine Mutter war ein Fan von Elvis Presley und hat damals in Düsseldorfer Flughafen ihn gesehen. Elvis war damals wegen der Bundeswehrzeit in Deutschland gewesen. Da hat meine Mutter ihn immer geschwärmt...hi... Schade, dass er so jung starb! Aber seine Tochter Lisa Marie Presley sieht genau wie der Elvis aus.:wink:
Gruß Tigerlady
wow Toll,leider bin noch nicht geboren :bowl::smile:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Im Jahre von 1963 habe ich Elvis Presley in Friedberg/Hessen getroffen u.u.u.,er hat mir seine FotoKarte mit Autogramm geschenkt.Das ist gar nicht schlecht, dass du Elvis getroffen hast. Aber 1963 war ich ja fast 2 Jahre alt.:biggrin:
Gruß Tigerlady
Quote:
Gruß Tigerlady
Gruß Tigerlady
Elvis bei der Bundeswehr?? Ein Amerikaner bei der Bundeswehr? Ich lach mich schlapp.
Nein, Spaß beiseite, er hat Wehrdienst für die US-Armee in Deutschland gemacht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:25.