hi leute bin auf diese seite gestosen weil ich was über oovoo nachlesen wollte und bin dabei auch über camfrog gestosen.
wir haben camfrog und anywebcam auch schon getestet jedoch hat es uns da nicht gefallen und sind dann auf jmeeting gestosen das is auch ein kostenloser webcamchat allerdings über ein amiserver.
wir fühlen uns da ganz wohl es gibt nette leute aber wie überall leider auch andere.
jugendschutz wird da groß geschrieben das war uns wichtig !!!!!
Das sollte bei der anmeldung auch beachtet werden der jugenschutz wird dort unter content eingestellt einfach mal testen und erfahrungsberichte zum besten geben
wir haben camfrog und anywebcam auch schon getestet jedoch hat es uns da nicht gefallen und sind dann auf jmeeting gestosen das is auch ein kostenloser webcamchat allerdings über ein amiserver.
wir fühlen uns da ganz wohl es gibt nette leute aber wie überall leider auch andere.
jugendschutz wird da groß geschrieben das war uns wichtig !!!!!
Das sollte bei der anmeldung auch beachtet werden der jugenschutz wird dort unter content eingestellt einfach mal testen und erfahrungsberichte zum besten geben
- ·
- Melden
- ·
- 1. August 2007 17:59
Das ist doch mit Sicherheit alles in Englich ausgeschrieben ,oder?
ja bei der anmeldung ja der rest sprich der messi läuft über java und is leicht zuverstehen
ja,aber bei oovoo chat versionnen da deutsch schau mal genaue lesse steht alles drinen ich hab jetzt deutsch da ich hab keine plm es ja mehr kostenlose!bei camforg es ja nicht kostenlose blöd muss man eimal bezahlen es ja so qwatsch!ich verges es
also bei jmeeting musste nix bezahlen und kannst 3 cams gleichzeitig sehen bei camfrog kostet es geld ja und oovoo is nur ein messi ohne chaträume wie msn auch
Quote:
Originalpost von: "Tanjaundjoerg1
also bei jmeeting musste nix bezahlen und kannst 3 cams gleichzeitig sehen bei camfrog kostet es geld ja und oovoo is nur ein messi ohne chaträume wie msn auch Kannst in www.camfrogweb.com versuchen, dort kann man sich ein Chat raum eröffnen und mit seine freunde Ganz Privat durch Cam und Chat unterhalten.
Ist Kostenlos:bowl:
Kann man bei jmeeting.com auch nur sind da alle cams offen also jeder kann jeden sehen eigene räume lassen sich begrenzen oder man kann sie durch passwort schützen
hi wir haben eine website gemacht mit eine link wo es eine deutsche anleitung für die anmeldung zu jmeeting gibt und auserdem gibt's noch lostenlose klingeltöne viel spass http://www.Bettgefluester.eu
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:05.