Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

****Das Administratoren ****

Hallo Liebe freunden und Admin!

Ich muss euch sagen ganz sehr wichtig nur Administratoren siehte steht drauf rot schild dass für Administratoren !Ich bin keine Admin!Ich bin nur katzenfan Admin nicht bei my-deaf!

Ich danke euch:wink:

Ich bin nur immer leidernschaft katzenfan nur admin nicht my-deaf!ich hoffen euch kapiert ist!:wink: Wichtig nur nofälle leute probleme haben bitte nur Admin!nicht ich
:wink::wink:
Hallo Deafeva

Gruß Admin Merleee

Guetn Morgen Deafeva....

LG Herzengel:biggrin:
Administratoren von my-deaf.com sind genauso Mitglieder wie andere Mitglieder auch, nur haben die Administratoren gewissen "Werkzeuge" und Funktionen mit dessen Sie eingreifen oder/und das my-deaf.com verwalten, hierfür Bedarf es hoher Konzentration so das eine Schliessung der Page ausserhalb für Freunde dieses Administratoren im vollen Umpfang gerecht fertigt ist, damit es bei Störungen durch Fremde nicht zu Daten/Bilder verlusten oder ähnliches kommen kann :wink:

Deshalb haben auch Adminitsratoren ein Recht auf Privatsphäre und können Ihre Page jeden so Zugänglich machen wie Sie es gerne möchten, denn es gibt Administratoren die sich nun mal überwiegend mit gewissen Arbeiten beschäftigen um das Forum sauber zu halten und gewisse Arbeiten im Hintergrund der Community ausüben.

Dann gibt es wieder andere Administratoren die die Ihre Page offen haben und somit auch Ansprechpartner sind für alle Mitglieder :wink:

Unabhängig davon wurde jedes einzelene Mitglied bisher von mir mit einer Begrüssungsnachricht willkommen geheissen und weis also im Falle des Falles an wen es sich jeder Zeit wenden kann :wink:

Desweiteren ist es bisher so eingespielt das Mitglieder sich bei Konflickten sofort per Nachricht melden und die Meldungen dann binnen Minuten an die entsprechenenden Administratoren weiter gegeben werden um dessen Problemem oder Konflickten Abhilfe zu schaffen :wink:

Ferner muss man berücktsichtigen My-Deaf.com ist keine gewerbliche Page - gewerblich in den Sinne das hier keine Gebühren von den Mitgliedern verlangt werden und My-Deaf.com privat geleitet und geführt wird!

Für private Seiten gelten gesetzlich andere Vorgaben wie gewerbliche geführte Seiten, dieses ist hauptsächlich gesetzlich so geregelt das gewerblich geführte Seiten wesentlich mehr kontrollieren und schneller agieren müssen als private Seiten!

Grunddessen machen die Administratoren Ihren "Job" auf freiwilliger und ehrenamtlicher Basis und ich bin der letzte der solchen Menschen die Ihre Freizeit für andere opfern noch Vorschriften macht :wink:

Dieses sind die Administratoren & Helfer von my-deaf.com:

Frank - Dove - SunLady - Merleee - Joshua - NastyAngel - Partymausi - CatWoman80 - Sweetygirl - RothaarigeGirl

Mehr Administratoren oder Helfer oder sonstiges gibt es nicht, nur da oben sind die wirklichen My-Deaf.com Helfer und Administratoren aufgelistet :wink:

Unabhängig davon hat jeder Helfer oder Administrator in seiner Page ein rotes Bild ganz oben über den Profilbild neben den Online/Offline Status und dieses sieht so aus:

Sollte dieses Bild nicht bei den Mitglied vorhanden sein das sagt er wäre Admin, dann lügt dieses Mitglied, weil Administratoren und oder Helfer alle solch ein Bild über den Profbild haben müssen, denn sonst sind diese keine Helfer oder Administratoren :wink:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:45.