Hallo...
so heiss ist die sonne bei der hohe Hitze...
als ich jung war habe ich immer an d ie sonne gelegen und dann bekam ich starke sonnenbrand.
ohjeee
jetzt kann ich nicht die sonne hinlegen weil es mir kraislauf nicht vertragen kann.
ich muss an die sonne schatten und mehr trinken und abkühlen...
was ist unterschiedlich?
ich wuerde mich freuen mich mal die Meinung schreiben.
Danke sehr...
Deaf-Rose
so heiss ist die sonne bei der hohe Hitze...
als ich jung war habe ich immer an d ie sonne gelegen und dann bekam ich starke sonnenbrand.
ohjeee
jetzt kann ich nicht die sonne hinlegen weil es mir kraislauf nicht vertragen kann.
ich muss an die sonne schatten und mehr trinken und abkühlen...
was ist unterschiedlich?
ich wuerde mich freuen mich mal die Meinung schreiben.
Danke sehr...
Deaf-Rose
- ·
- Melden
- ·
- 6. August 2007 9:08
ja,ich auch!ich darf nicht sonne legen!wegen kopfschwindel alles drechen dann ich könnte ja sein umfalle!ich darf nie sonne nur schattenund viel wichtig trinken mussen
ich kann nur den ganzen tag an den Sonne liegen und manchmal kann ich auch sonnenbrand sein aber gefahr krebs naja. in den sonne liegen ist sooo schön!
hatte ich auch gehabt bei der arbeiten 8 std in draussen u ich immer kopfschmerzen schnell empfindlich.,....
und dann ich immer wo schatten gehen u kein plm
hitze immer echt ja so heiss u schaffe nix mehr...
wir bei rumänen sand
und dann ich immer wo schatten gehen u kein plm

hitze immer echt ja so heiss u schaffe nix mehr...
wir bei rumänen sand

Mittagshitze ist zu heiss und auch gefährlich für arbeiten usw.,
lieber morgens oder nachmittag draussen
lieber morgens oder nachmittag draussen
hallo
ist bei mir auch, darf nicht solange in der sonne legen, sonst bekomme ich probleme mit Kreisslauf, am besten schatten, und muss sehr viel trinken, früher wo ich jung war, kein problem, aber jetzt bin ich älter geworden, ertrage ich nicht mehr soviel wie früher
ist bei mir auch, darf nicht solange in der sonne legen, sonst bekomme ich probleme mit Kreisslauf, am besten schatten, und muss sehr viel trinken, früher wo ich jung war, kein problem, aber jetzt bin ich älter geworden, ertrage ich nicht mehr soviel wie früher
***VORSICHT***VORSICHT****VORSICHT***** AN SONNE****
Die meisten Erfahrungen mit der Impfung liegen bei der Behandlung des schwarzen Hautkrebs, dem Melanom, vor. Tumorzellen haben Wege gefunden, sich vor den Abwehrzellen des Körpers zu schützen, indem sie sich für das Abwehrsystem unsichtbar" machen. Deshalb wird bei der Impfung das Immunsystem über andere Zellsysteme stimuliert. Dazu werden die Zellen mit einem speziellen Antigen oder direkt Teile von Tumorzellen verwendet, die eine Abwehrreaktion des Körpers auslösen.
* Intensive Sonnenbäder sollten generell vermieden werden, vor allem in der Mittagszeit.
* Schützen Sie Ihre Haut durch Sonnencremes und mit Textilien. Langärmelige Kleidung ist auch im Sommer sinnvoll.
* Schützen Sie Ihre Kinder vor der Sonne.
* Benutzen Sie beim Baden wasserfeste Sonnencreme, und tragen Sie gegebenenfalls ein T-Shirt, um sich vor einem Sonnenbrand beim Baden zu schützen.
* Kontrollieren Sie regelmäßig Ihren gesamten Körper auf Hautveränderungen.
Ich war früher viel mit der Sonne liegen und jetzt kann ich nicht mehr viel liegen und Sonne bekomme ich schnell kopfweh,ich musste mehr bewegen volleyball und spielen mit kinder mit sonne ist kein Problem. Ich habs genug Dunkle Haut... Hi..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:59.