Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mehr Geld zurück was macht ihr?

Ich habe mir heute Motorradjacke und Motorradhose gekauft und habe an der Kasse 220,99 Euro den Verkäufer gegeben, der Kaufpreis war ebenfalls 220,99 Euro!

ich gab den Verkäufer das Geld und er gab mir 50,00 wieder wieder zurück obwohl auf der Kasse, Quitung und Edikett 220,99 stand :biggrin:

Naja oki da habe ich gesagt "Dankeschön und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch, er geantwortet ebenfalls, ich gesagt zum Schluss den habe ich jetzt den schönen Tag :biggrin:

Was meint Ihr auch schon mal erlebt Verkäufer gibt mehr Geld zurück als die Ware kostet? :biggrin:
Oooh...Verkäufer hat nicht aufgepasst...nun muß er selbst 50.- in die Kasse stecken...*lach*
Und ich?.... mehr als du!
Vor viele Jahren...wo noch keine Bankautomat gab...ich war bei der.....und holte 100.- ab...Schein war ganz frisch gedruckt...
und zu Hause wunderte ich mich...nicht 100.- ...sondern 300.- ...:shocked:...:dizzy:...:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Oooh...Verkäufer hat nicht aufgepasst...nun mß er selbst 50.- in die Kasse stecken...*lach*
Vor viele Jahren...wo noch keine Bankautomat gab...ich war bei der.....und holte 100.- ab...Schein war ganz frisch gedruckt...und zu Hause wunderte ich mich...nicht 100.- ...sondern 300.- ...:shocked:...:dizzy:...:wacko:

300.- oder DM Schein gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Oooh...Verkäufer hat nicht aufgepasst...nun mß er selbst 50.- in die Kasse stecken...*lach*
Vor viele Jahren...wo noch keine Bankautomat gab...ich war bei der.....und holte 100.- ab...Schein war ganz frisch gedruckt...und zu Hause wunderte ich mich...nicht 100.- ...sondern 300.- ...:shocked:...:dizzy:...:wacko:

300.- oder DM Schein gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Euro....DM ja....damals z.Zt.....noch keine Geldautomat da.
ja...300.- Schein gibt net....es war 3x100.-
Warum...diese Scheine waren ganz neu >>> unbenutzt...und 3 waren wie fest zugeklebt...durch feste Reiben löste es auf...:shocked:...von 1 auf 3 Scheine...:dizzy:...:wink:
Oh,du hast aber Glück gehabt!:wacko::wink::wacko:
Vorig vorgestern ware ich zum Arzt gewesen und Arzt passt nicht auf,muss ich 10,00 Euro bezahlen.Ich werde 10,00 Euro zahlen.Der Arzt hat Irrtum und denkt 20,00 Euro für mich und sie gibt mich züruck 10 Euro.Ich bin still,braucht nicht sagen.Hauptsache gewinnen.:biggrin::biggrin:
Wow,Frank hast du ja geld an sparen lol!

kannst du mir geschnekt hehehe!

ich war auch leste mal hose kostet war 29.95euro frau nicht aufgepass ich bezahlen nur 10euro lol
bei mir auch selten passieren Smile
verkäuferin beim lotto nie gucken an das geld zurück.
sie mir immer 35 geld wieder zurück u ich immer still. und nix sagenSmile gut auch sparen u kann was einkaufen oder soSmile

ich hatte als kassiererin gearbeiten u zwar ich einmal nix gesehen u fehlt 25 an der kasse..darum nach der arbeiten immer kassegeld prüfen sind...u dann ich schaue liste oh -25fehlt u dann stand +50 ich glück 50da da ich auch nix gemerkt sind....
Quote:
Originalpost von: "Paris
Das habe ich auch erlebt.Vor 2 Monaten ging ich zum Bahnhof und habe die Fahrkarten nur 5,15 Euro bezahlt.Die Verkäuferin gab mir Ticket und 45,00 Euro zurück.Ich erstaunte mich und weiss,dass Verkäuferin falsch gemacht hat.Ich sagte sie,Danke und Aufwiedersehen.Sie sagte mich auch ebenfalls.Sie merkte nicht.45,-Euro ist doch viel,was mit dem Geld,also kaufe ich was!:smile:

Hehe, Verkäuferin denkt, du hast 50 gegeben
Ok, Jungs!

wie wärs mit Schweigegeld!!!!!!!!

;-)
Michael
Bin ja schon ein bissl über eure Unehrlichkeit hier erstaunt.:shocked: :shocked: :shocked:
Quote:
Originalpost von: "Frank

Ich habe mir heute Motorradjacke und Motorradhose gekauft und habe an der Kasse 220,99 Euro den Verkäufer gegeben, der Kaufpreis war ebenfalls 220,99 Euro!

ich gab den Verkäufer das Geld und er gab mir 50,00 wieder wieder zurück obwohl auf der Kasse, Quitung und Edikett 220,99 stand :biggrin:

Naja oki da habe ich gesagt "Dankeschön und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch, er geantwortet ebenfalls, ich gesagt zum Schluss den habe ich jetzt den schönen Tag :biggrin:

Was meint Ihr auch schon mal erlebt Verkäufer gibt mehr Geld zurück als die Ware kostet? :biggrin:

Oh gott,armer Verkäufer/in.Ist echt nicht schön von dir.Hast du aber Glück.
Vielleicht hätt ich auch gemacht,wenn Verkäufer unfreundlich war oder so.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:48.