Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Handy

Hallo - wer kann helfen?
Ich habe mir ein Sony Ericsson K320i gekauft.
Leider muss ich feststellen das beim eintippen einer SMS keine zeichenen nummer sind - eine sms hat ja immer nur etwa über 100 zeichen - dies wird leider nicht angezeigt so das es mir recht häufig passiert ist das ich dann für 2 nachrichten bezahlen muss.In der Bedinungsanleitung steht geschrieben das es abhängig ist von der Sprache naja da ich nur deutsch kann - hab ich auch deutsch.
Wer hat auch so ein Handy und kann mir helfen??tongue

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:52 von JerryT.

hm ist echt scheiße dass dy handy nicht geht!

Ich hab Sony K510i.

Zitieren:
Originalpost von: "sternchen1989
hm ist echt scheiße dass dy handy nicht geht!

Ich hab Sony K510i.

hallo sternchen
mein handy geht ja aber ich weiss nie wieviel zeichen ich eingebe.
bsp:ich will ner freundin ne sms schicken aber nur 1!!leider muss ich dann feststellen das es dann zwei sind weil es nicht zu erkennen ist das ich 3 oder 4 zeichen mehr eingegeben habe.schau du mal auf dein handy wenn du eine sms eingibst- da siehst du wieviele zeichen du eingegeben hast.
das meine ich damit.
dir noch einen schönen sonntag
gruss binchentongue

Zitieren:
Originalpost von: "Princess
Ja musst du einfach die Buchstaben zählen, dann weißt du auch, dass es 100 Buchstaben sind. biggrin Das geht auch, wenn du das zählst.

Zum Glück habe ich drauf, da muss ich gar nix zählen, denn habe ich keine Lust. biggrinbiggrin

Also, mein Handy ist Vodafone und wenn ich ne SMS schreiben will, es steht auch drin, wie viele Zeichen ich eingebe.

Du hast leider keins, da musst du mal versuchen, die Buchstaben zu zählen bis es 100 erreicht ist. Dann weißt du auch, dass es 100 sind.

mensch bist du lustig
aber danke für den tipp grins tongue

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:00.