Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Gelöschte Themen
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Ich habe in den letzten Tagen feststellen müßen,das in den Forumseiten (bei denen ich auch meine Meinung geäußert habe), innerhalb eines Tages gelöscht worden sind!(z.B.am 17.7. früh erstellt und am 18.7. abend war es gelöscht) Das kann doch irgendwie nicht angehen......da sind tja nicht mal Kritiken über den Webmaster und seine Adminitratoren gemacht worden,sowie irgendwelche schmutzigen Hintergründe.. ......soviel wie ich mich erinnern kann. :sad:Quote:
Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das Kritik hier nicht erwünscht ist und einfach gelöscht wird von Frank sogar mit Androhung das der komplette User gelöscht wird.
Das er alles schuld ist sagt keiner bloß wenn Kritik auftaucht sollte man drüber reden können auch wenn sie einem nicht passt.
Einfach nur löschen ist keine Lösung und bringt auch keine Lösung.
Originalpost von: "Coolesding
Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das Kritik hier nicht erwünscht ist und einfach gelöscht wird von Frank sogar mit Androhung das der komplette User gelöscht wird.
Das er alles schuld ist sagt keiner bloß wenn Kritik auftaucht sollte man drüber reden können auch wenn sie einem nicht passt.
Einfach nur löschen ist keine Lösung und bringt auch keine Lösung.
Genau das meine ich. Man schaut ja auch ins Forum, um eine Unterhaltung zu verfolgen oder man will eine Antwort geben. Aber dann ist die Unterhaltung einfach gelöscht. Und das es sich um Systemfehler handelt oder ähnliches, ist ja ausgeschlossen da es immer auch nur bestimmte Themen getroffen hat.
- ·
- Melden
- ·
- 19. Juli 2007 16:49
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:33.