Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gelöschte Themen

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Sorry Frank, aber das muss wohl sein:

Ich stellte in letzter Zeit fest das einige Themen gelöscht wurden, teilweise waren da sehr gute Themen dabei.
Natürlich mag keiner Kritik gegen sich, da bin ich keine Ausnahme, aber Kritik muss sein.

Hallo,

mir ist dieses auch schon aufgefallen und ich habe dieses auch kritisiert.
Ich habe auch einen Beitrag eröffnet und Antworten auf dieses Thema erhalten und es hat sich auch eine gute Kommunikation/Diskussion ergeben. Nur wurde dieses Thema dann auch wieder gelöscht, weil es Kritik gab. Wenn man hier als Administrator keine Kritik vertragen kann, dann sollte man sich Fragen was das ganze hier soll. Kritik sollte auch als Denkanstoss zu einer Verbesserung gelten. Aber nicht "Das Thema passt mir als Administrator nicht, und deshalb lösche ich es"

Hier gibt es auch Themen in der Worte fallen die vulgär sind und die schon einem sehr, sehr niedrigen Niveau entsprechen. Aber diese werden dann nicht gelöscht. Warum auch, soll sich die Sprache hier doch lieber auf schlechtem Niveau befinden als das man konstruktive Kritik äussert.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:48.